Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:11:45

Login with username, password and session length

384 Gäste, 5 Benutzer
Noti, S. Auerteig, gnortz, Didi70, flaR

GoPro - where you go

Begonnen von ecki_sh, 04. Januar 2021, 15:06:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki_sh

Hallo,

ich hatte mich am WE mit ner neuen Action-Cam beschäftigt, da ich eine ohne Gehäuse wasserdichte haben wollte.
Hab mich dann für die GoPro Hero Black 7 entschieden und hab sie heute beim regionalen Verkauf abholen lassen.
Dabei wurde mitgeteilt, dass es keinen Service mehr gibt, da GoPro wohl die Coronazeit nicht überstehen wird.

Habt ihr kurzfristig damit Erfahrungen gemacht? Ist die Camera noch updatebar etc ...
Dies zur Info und Nachfrage.

VG Ecki

Tom Paris

Das halte ich für völlig übertrieben Gopro für tot zu erklären. Die Dinger sind einfach das beste am Markt. Auch wenn es ab und zu mal Bugs in der Software gibt.

rallye tenere

#2
Wir bei POLO waren damals fast die Ersten, die GO PRO Kameras angeboten hatten.
Aber im Laufe der Zeit entpuppte sich das nicht sehr vorteilhaft für POLO.
Reklamationen und Reparaturen wurden schlecht, oder gar nicht von dem Partner abgewickelt.
Die Ersatzteilversorgung war mangelhaft und die Marge sehr dürftig.
Es brachte nur Ärger, denn der Kunde, der bei uns gekauft hatte, kommt natürlich zuerst zu uns - da steht man echt blöd da, wenn GO PRO nicht mal mehr auf E Mail Anfragen und nur Ausflüchte in den seltenen Fällen vorbringt, wenn man sie mal überhaupt erreicht.
Der Kunde hat gegenüber unseren Verkäufern da natürlich auch kein Verständnis  - natürlich nicht.
Schade, denn das Produkt war ja sehr gut.
Aber was soll man da machen ?
Nein, das bringt dann nichts mehr.

Fa LOUIS hatte übrigens auch, glaube letztes Jahr, die Schnauze voll und tat es uns gleich, aus den selben Gründen, wie ich weiß.
Mich wundert das also nicht.

Übrigens Fa TOMTOM ist da auch so ein Liebling von mir - die haben Mitte letzten Jahres ihren Telefon Support für Händler, als auch für Privat User komplett eingestellt.
Alles nur noch über ihre Website - das ist vielleicht ein Spaß und dauert richtig schön lange, bis da mal etwas passiert.
Echt Oberklasse - aber Hochmut kommt immer vor dem Fall....!

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

SMF spam blocked by CleanTalk