Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:33:40

Login with username, password and session length

385 Gäste, 5 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Michel, amboss87, Deko

T700 Motorkontrollleuchte

Begonnen von ttb1968, 24. Januar 2021, 21:53:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ttb1968

Hallo liebe Leute
Bin noch nicht so lange dabei,deshalb eine Frage.
Nach Montage von Zusatzscheinwerfer am orginalen Stecker leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft. Zusatzscheinwerfer funktionieren aber tadellos mit Relais und Sicherung ,hatte keine Probleme beim Anbau. Jetzt die Frage mit der Motorkontrollleuchte, warum leuchtet die dauerhaft.

Gesendet von meinem SM-J415FN mit Tapatalk


EifelTene

Hmm das Eine hat eigentlich nichts mit dem Anderen zu tun. Ich würde sie mal auslesen lassen. Hast du vielleicht bei der Montage einen Kurzschluss gehabt, wenn auch nur kurz der irgendeine Sicherung geschossen hat. Zwar unwahrscheinlich aber Steuergeräte sind sehr sensibel wenns irgendwo funkt wo es nicht funken sollte.

Hatte mal einen alten Ascona, da hats schon gereicht wenn man den Stecker vom Zündspulenmodul abgezogen hat wenn die Zündung an war, das Modul hats direkt zerlegt. Man war Jung und wusste es nicht.

SMF spam blocked by CleanTalk