Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 11:34:39

Login with username, password and session length

Federn des Seitenständers/Haupständers

Begonnen von Mark, 11. Februar 2021, 13:59:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mark

Hallo Zusammen,

ich habe das Gefühl das die Federn von meinem Seitenständer und Hauptständer viel zu lasch sind...

meine Überlegung wäre die auszubauen und dann zu kürzen da ich keine anständigen online zum kauf gefunden habe.

hattet ih auch schonmal das Problem? falls ja, wie habt ihr es gelöst?

Grüße,

Mark


EifelTene

Das Problem trat bei mir als ich die Seitenständerfußerweiterung montiert hatte. Da hatte ich angst das er in Feld und Flur runterschwingt und mir den Schalter betätigt und die Möhre aus geht.

Ich habe den hier Bestellt und montiert, ist um einiges Strammer.

https://www.amazon.de/Zugfeder-Federsatz-Seitenst%C3%A4nder-Derbi-Senda/dp/B01I17Q5NY/ref=sr_1_23?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Zugfeder+Ferddernsatz+Seitenst%C3%A4nder+f%C3%BCr+Senda+SM+2011+141+x+18mm&qid=1613049168&sr=8-23

SMF spam blocked by CleanTalk