Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:40:05

Login with username, password and session length

zumo 396 lmt-s Erfahrungen

Begonnen von Merry, 18. März 2021, 08:33:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merry

Servus Leute,

mich würden Eure Erfahrungen zum Gerät interessieren.
Wie viele wissen werden, hat Polo das Teil gerade zu einem interessanten Preis im Angebot. Ich selbst habe keinerlei Erfahrungen mit reinen Motorradnavis und nicht die allerhöchste Anspruchshaltung. Was ich an Leistungsumfang so sehe, ist aber schon deutlich mehr als das, was ich erwarte.

Wie geht es Euch damit?
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

Joff

Ich hab es seit einem Monat.
Es macht , was es soll. Mp3s gehen leider nur 1000 drauf. Die Bedienung am Gerät ist sehr gut.
Nervig sind nicht abschaltbare Hinweise (Schule in der Nähe zB.).
Die Routenplanung mit Basecamp ist grausam. Im Internet gibt's stundenlange Tutorialvideos und die gibt es nicht weil das so simpel ist.
Die Garmin Geräte sind sehr stabil und halten viel Bestrafung aus. Das ist echt klasse.
An und für sich würde ich es wieder kaufen auch wenn die Routenplanung nervt.
Und hol dir auf jeden Fall Schutzfolien für das Display, das zerkratzt leicht.

Merry

Servus Joff,

vielen Dank für den Erfahrungsbericht.

Wer hat noch was?
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

SMF spam blocked by CleanTalk