Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:36:05

Login with username, password and session length

162 Gäste, 9 Benutzer
ude, dermax, Suntzun, Ede, oldstyle, Atacama, Olli67, leuschman, Odi79

Anti Wobble / Tachostabilisator Lösung bestellbar. Startangebot 30€, all In.

Begonnen von svebes, 21. März 2021, 17:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svebes

So Leute, wie im anderen Thread lange diskutiert stelle ich jetzt unsere finale Lösung rechtzeitig zur Saison vor.
Endlich haben die Tests, viele, viele Prototypen und die Herumschrauberei ein Ende.
Das Ergebnis wiegt 83 Gramm ist aus speziellem Filament aus der Schweiz gedruckt, hochfunktional und sieht - so finden zumindest wir - saugut aus.
Die Farbkombi ist jetzt noch frei wählbar, da wir erst schauen möchten, was sich herauskristallisiert.
Wer möchte kann sich anfangs gleich einen zweiten Aufkleber gratis dazu bestellen.
Auch die passenden Schrauben gibt es in der Startedition gratis dazu.
Wenn ihr verbindlich bestellt melde ich mich, dank Homeoffice, normalerweise am selben Tag.
PayPal muss ich noch checken, dürfte aber kein Problem sein. Überweisung und bar funktioniert sicher.
Innerhalb von 5-10 Tagen, je nach Bestell-/Zahlungseingang, habt ihr euren Stabi.
Präsentation auf YouTube, etc. wird folgen. Erst danach stelle ich bei Ebay ein.
Innerhalb Schweiz ( da wohnen wir ) leider 35 CHF, wegen der teuren Post, all In.
Zumindest anfänglich versende ich im wattierten Umschlag. Die ersten Rückmeldungen waren dazu sehr positiv.
Schaut euch die Bilder an, wählt eure Farbkombi. den Stabi gibts momentan in Weiss, Schwarz, Gelb die Aufkleber als Touareg / Tenere700 Logo, jeweils in Weiss / Schwarz, oder
Rot.
Freue mich auf eure Anregungen, Fragen und natürlich Bestellungen.

VG

Sven

Doc Brown

Bitte um Gesamt-Preis für 2 Stück in schwarz mit Tuareg Logo inkl. Versand nach Österreich.

Danke und Gruß
Doc

Ichnusa

Ich will dein Projekt unterstützen und nehme einen schwarzen mit weißem Dakar Logo.

Bestellung mit Lieferadresse kommt per Mitteilung.

Andi_T7

Hallo Sven,

vielen Dank für dein Engagement! Ich habe gerade den anderen Thread durchgelesen. Wie aufwändig ist denn die Montage? Ich habe eine Navi-Halterung für Garmin montiert und würde diese nur ungern dafür demontieren.

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi

Seebaer66


Tojo

Hallo, sieht nach einem tollem Produkt aus und würde es gerne ausprobieren.

Meine Bestellung: Stabilisator in schwarz und roter Touareg-Aufkleber  /tuar/ :)

Details als PM an dich. Danke schön.

Merry

Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten


Didi

Coole Lösung. Herzlichen Glückwunsch!

Und vor allem scheint ja viel Interesse da zu sein, so dass sich Deine Investitionen zu lohnen scheinen.

Ich hätte auch bestellt, hab aber schon das Teil von Donnertech.

Vileleicht findest Du ja auch noch für andere Probleme hier aus dem Forum eine "gedruckte" Lösung.

/beer/, Didi

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

mmo-bassman

Zitat von: Didi am 22. März 2021, 15:25:33
Vileleicht findest Du ja auch noch für andere Probleme hier aus dem Forum eine "gedruckte" Lösung.
Kannst Du mir ein paar rostfreie Speichen drucken?

Tojo

Vielen Dank an svebes. Mein Anti Wobble-Dings ist da :)
Schneller als gedacht. So kann ich es schon am Wochenende testen und Rückmeldung geben. Auf den ersten Blicken macht das Teil einen sehr guten Eindruch und ich werde vom Einbau und Testfahrt am Wochenende bereichten. Hier erstmal ein paar Fotos mit einem Gewichtsvergleich zu den Camel-ADV-Dingern.

Diese wollte ich eigentlich erst verbauen aber die sind schon recht "schwer" und dann hatte ich den Thread von svebes gelesen und fands das Teil gut und wollte es ausprobieren. Da es nicht das erste gedruckte Teil an meiner Tenere ist, passt es auch gut in das Ensemble.




Der Alpinist

Super Initiative, da bin ich doch gerne mit einem dabei. Hast PN  ;D


yamralf

Zitat von: Didi am 22. März 2021, 15:25:33Vieleicht findest Du ja auch noch für andere Probleme hier aus dem Forum eine "gedruckte" Lösung.

Sozius-Haltegriffe. Und ich betone Sozius nicht Sozia!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

paffi

Always sweet smoke....

SMF spam blocked by CleanTalk