Technik > Ténéré 700

Anti Wobble / Tachostabilisator Lösung bestellbar. Startangebot 30€, all In.

(1/23) > >>

svebes:
So Leute, wie im anderen Thread lange diskutiert stelle ich jetzt unsere finale Lösung rechtzeitig zur Saison vor.
Endlich haben die Tests, viele, viele Prototypen und die Herumschrauberei ein Ende.
Das Ergebnis wiegt 83 Gramm ist aus speziellem Filament aus der Schweiz gedruckt, hochfunktional und sieht - so finden zumindest wir - saugut aus.
Die Farbkombi ist jetzt noch frei wählbar, da wir erst schauen möchten, was sich herauskristallisiert.
Wer möchte kann sich anfangs gleich einen zweiten Aufkleber gratis dazu bestellen.
Auch die passenden Schrauben gibt es in der Startedition gratis dazu.
Wenn ihr verbindlich bestellt melde ich mich, dank Homeoffice, normalerweise am selben Tag.
PayPal muss ich noch checken, dürfte aber kein Problem sein. Überweisung und bar funktioniert sicher.
Innerhalb von 5-10 Tagen, je nach Bestell-/Zahlungseingang, habt ihr euren Stabi.
Präsentation auf YouTube, etc. wird folgen. Erst danach stelle ich bei Ebay ein.
Innerhalb Schweiz ( da wohnen wir ) leider 35 CHF, wegen der teuren Post, all In.
Zumindest anfänglich versende ich im wattierten Umschlag. Die ersten Rückmeldungen waren dazu sehr positiv.
Schaut euch die Bilder an, wählt eure Farbkombi. den Stabi gibts momentan in Weiss, Schwarz, Gelb die Aufkleber als Touareg / Tenere700 Logo, jeweils in Weiss / Schwarz, oder
Rot.
Freue mich auf eure Anregungen, Fragen und natürlich Bestellungen.

VG

Sven

Doc Brown:
Bitte um Gesamt-Preis für 2 Stück in schwarz mit Tuareg Logo inkl. Versand nach Österreich.

Danke und Gruß
Doc

Ichnusa:
Ich will dein Projekt unterstützen und nehme einen schwarzen mit weißem Dakar Logo.

Bestellung mit Lieferadresse kommt per Mitteilung.

Andi_T7:
Hallo Sven,

vielen Dank für dein Engagement! Ich habe gerade den anderen Thread durchgelesen. Wie aufwändig ist denn die Montage? Ich habe eine Navi-Halterung für Garmin montiert und würde diese nur ungern dafür demontieren.

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi

Seebaer66:
nehme auch einen in schwarz mit tenere logo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln