Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:03:49

Login with username, password and session length

Anti Wobble / Tachostabilisator Lösung bestellbar. Startangebot 30€, all In.

Begonnen von svebes, 21. März 2021, 17:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beeze und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bikeever

Zitat von: Grambs 3 am 01. August 2021, 17:09:57
Hallo . Ich nehme auch einen schwarzen mit weißem Tuareg.
Gruß Achim

Könnte mir vorstellen, dass es die prima Teile eigentlich nur noch über Kedo gibt. Hier war ja eher für Frühbesteller die Möglichkeit.

Grüße
Martin

svebes

Zitat von: bikeever am 01. August 2021, 18:04:12
Könnte mir vorstellen, dass es die prima Teile eigentlich nur noch über Kedo gibt. Hier war ja eher für Frühbesteller die Möglichkeit.

Grüße
Martin

Hallo Zusammen,

schön das es weiter Interesse und die Fragen gibt.
Mit KEDO und mir hostettler habe ichdas klar kommuniziert udn abgesprochen, dass die Foristen weiterhin direkt unsere Stabis hier bekommen können.
Schliesslich ist auch durch die rege Kommunikation, den Austausch und die Tests und überhaupt das Teil entstanden.

Danke euch für den Input und die tollen Kommetnare, Anregungen,etc.

Ténéristische Grüsse   /tewin/

Sven














bikeever


Jumpe

Und wieder ein glücklicher Kunde  ;D

Vielen Dank für den netten Kontakt, die sehr schnelle Lieferung und die super Passform.
Jetzt kann ich ja getroßt am Sonntag ins Erzgebirge aufbrechen.

Wollte mir ja erst das Teil von Donner-Tech (https://www.donner-tech.de/p/cockpit-stabilisator-tenere-700) kaufen, aber die ist mal richtig teuer. Obwohl die Teile von denen echt super sind (ich hab die Haltegriffe von denen und die sind top!)

Jetzt bin ich mal auf die Langzeiterfahrungen gespannt.
​...die linke Hand zum Gruß
Jumpe
___________________________________________
History (since 1978):
Honda XRV 750 Africa Twin, Yamaha SR 500, Kawasaki ZX10, Yamaha XJ 650, Yamaha XT 500, Yamaha RD 250, Yamaha RD 200, Malaguti Cavalcone 50, Yamaha DT50

opat7

Hallo Jumpe,
welchen Navi-Halter hast Du da verbaut?
Ein seitliches Bild wäre spannend.
Danke.
Gruß
Helmut

willex

Hallo Sven ,ist schon letzte Woche angekommen und passt super.
Nur hat der Lurchi von Salamander den Platz des Tuareg den Platz weggenommen vor dem Wobble
Grüße und danke Alex

Jumpe

Zitat von: opat7 am 03. August 2021, 08:14:52
Hallo Jumpe,
welchen Navi-Halter hast Du da verbaut?
Ein seitliches Bild wäre spannend.
Danke.
Gruß
Helmut

Hi,
das ist ein ganz "normaler" Teuertech für Garmin Zumo 660.
Hab ich von meiner Africa Twin rübergenommen.
Bei Touratech gibt es den Halter gar nicht mehr :-(
Aber hier https://shop.braumandl.com/product/ktm-garmin-zumo-660-gps-aufnahme/?id=16026

Teuer, aber auch unkaputtbar. Und gebraucht gibts die auch.
Wenn du noch ein Bild willst, schreib nochmal, dann mach ich dir welche.
​...die linke Hand zum Gruß
Jumpe
___________________________________________
History (since 1978):
Honda XRV 750 Africa Twin, Yamaha SR 500, Kawasaki ZX10, Yamaha XJ 650, Yamaha XT 500, Yamaha RD 250, Yamaha RD 200, Malaguti Cavalcone 50, Yamaha DT50

svebes

Wir sind stolz & Dank an euch mit eurem tollen Input direkt vom Lenker :-)

Gerade im neuen Tourenfahrer erschienen.

Zitat von Guido Bergmann dem Chefredakteur, Tenere700 Fahrer, Tester und eh vielen bekannt:

"Hallo Sven,
um es mit James Bond zu sagen: Ich bin gerührt, wie wenig es schüttelt. Top!
Ein PDF mit dem kleinen Artikel im akturellen TF hänge ich mal an. In MotorradABENTEUER soll der Stabi ebenfalls zu Ehren kommen."

Es geht weiter mit der nächsten Idee ;-)

ténéristische Grüsse

Sven







willex

Da schließe ich mich doch gerne an und vielen Dank für die unkomplizierte und vertrauensvolle Abwicklung Sven

hiedle

Mein Stabi ist jetzt angekommen und wurde gleich montiert. Super Qualität zu einen Top-Preis. Auch noch ein extra Dank, da es Probleme mit der Post gab. Wurde aber alles bestens gelöst.
Ein riesen Dankeschön aus Berlin.

Uffschnitt

Meiner kam auch an. Gestern montiert. Super cool!!! Danke nochmal  :D
geht los!

MudMonster

Per PN habe ich bereits "Danke" gesagt.
Weil die Qualität des Stabis und Svens Service drumherum so klasse sind, möchte ich das hier noch mal wiederholen.

Die Passgenauigkeit ist vorbildlich.
Die Montage des Stabis ist in wenigen Minuten erledigt - Anbauen, Freuen !

Mit erdigem Gruß
MM

diekuh


Ichnusa


SMF spam blocked by CleanTalk