Hallo Foristen

hier unser Osterei

Wie versprochen möchte ich mal die Navihalter Prototypversion V2-v15 mit Stabiaufnahme vorstellen.
Danke auch für die zahlreichen Bilder, Inputs, Anregungen, Konfigurationen an Navis, Smartphones,
Tablets, etc.. Die Halterplatte sollte hoffentlich viel abdecken – aber auch da haben wir noch Ideen.
Das hier gezeigte sind die Grundmodule 1 und 2. Modul 3 mit zusätzlicher Halterung folgt danach. Natürlich wird
alles erweiterbar sein. Also Klemme und Halterplatte gibts zusammen.
Das wird sicher noch alles schöner, aber die ersten Tests waren absolut super. Die Funktion stimmt.
Das Gewicht ist minimal. Im Spritzguss wieder niedriger, also wird dann komplett gewogen.
Nächste Woche geht unser Winterprojekt mit zum Offroadtraining. Ich vertraue ihm mal das Zumo XT als Referenz an.
Dann kommt noch die abschliessbare Touratech-Halterung mit dem TomTom dran. Ist ja schnell umgebaut.
Da habe ich fast eher Bedenken vor der fiseligen Garminaufnahme des Aktiv-Adapters. Auch der Holder 2.0
muss mal herhalten sollte er noch rechtzeitig kommt ;-). Ansonsten hat den ja eventuell jemand von euch?
Wenn ihr Ideen/Wünsche habt, bitte per PM. Wenn ihr eine harte Tour/Reise plant bitte rechtzeitig melden.
Wir können nur wenige Testmuster/Woche drucken und lassen dann noch immer Verbesserungen einfliessen.
Meine Idee ist es, dass die testwilligen nur einen Teil der Materialkosten (Premium-Filament/Schrauben/Versand)
bezahlen und das später auf die finale Spritzgussvariante angerechnet bekommen. Dafür aber bitte eben Bilder
und Einschätzungen, etc. bei Ihren Konfigurationen.
Knitterfreie Fahrt und günstiges Benzin

mit ténéristischen Grüssen
Sven