Klarglas-Doppelscheinwerferumbau XTZ 750

Begonnen von n8schakal, 03. April 2021, 22:21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

n8schakal

Hallo Zusammen, ich suche Interessenten für die die Klarglas-Doppelscheinwerfer H4, der Christoph baut wenn mindestens 4 Abnehmer sind,
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Interessenten.
Gruß Kay
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Arnd

Moin Kay
Ich würde das gerne bei meiner auch machen
Wieviel verlangt Christoph dafür ?

Gruß

Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

n8schakal

Moin Arnd

195€ im Austausch gegen die alten,
Christoph macht sie zusätzlich mit Relais damit keine zusätzlichen Kabel benötigt werden, also nicht so wie die von anderen Herstellern, einige aus dem forum haben die schon verbaut, gibt schon einige Erfahrungen hier
Wir brauchen mindestens vier, sonst lohnt sich der Aufwand für Christoph nicht.
Gruß Kay
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Christof

Kleine Berichtigung, ein Kabel muss neu gelegt werden und zwar ein Pluskabel mit Sichreung von der Batterie nach vorne. Montage ist danach nahezu plug and play, weil die Scheinwerfer fertig verkabelt mit Sammelstecker und passender Kupplung geliefert wird und nur nach Farben angeschlossen werden müssen. Ja und einstellen an einer weißen Wand ist auch noch fällig.

Arnd

Also ich nehme eins
Hab bei Christof schon das ein odere gekauft , ist ein guter und liefert gute Ware
Gib Laut wenn es 4 Interessenten gibt

Gruß
Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Mikepla

Wehre auch interessiert :D Kostenpunkt ? und wie sieht das mit der Abnahme aus wenn überhaupt ?  ;D
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

n8schakal

Für Einzelheiten bitte Christoph kontaktieren, Preis steht schon oben 195€ ;D
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Christof

Zitat von: Mikepla am 05. April 2021, 21:52:59
Wehre auch interessiert :D Kostenpunkt ? und wie sieht das mit der Abnahme aus wenn überhaupt ?  ;D

Was meinst Du mit Abnahme ?

TTGeorg

hat doch alles E Prüfzeichen.. also nix Abnahme...
Und sonst wüsste guten Christoph das!
somit plug and Play..
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Christof

Mit Abnahme könnten ja auch Stückzahlen gemeint gewesen sein  /devil/.
Da das handwerklich sehr arbeitsintensiv ist, müsste ich mir da vlt Gedanken über ein Werk in Afrika Gedanken machen. ;D

TTGeorg

und dann hängt der dampfer im suez fest und du kannst deine Liefertermine nicht einhalten...
die denken schon über andere Routen nach, etwa Behringstrasse, oder aber auch per Bahn nach Duisburg, seidenstrasse... damit wären dann die Häfen der Hollies raus und auch Hamburg Diesel abgas frei..
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Franki

oder Du übernimmst den Transport in Eigenregie /-/: wieviele Sätze gehen denn rein in die Alukoffer? ;)

TTGeorg

Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

flip

... wenn meine gerade erworbene Dame (Bj. 1990) sich nicht als Totalschaden herausstellt, hätte ich auch daran Interesse, ich komme halt erst die nächsten Tage zum schrauben.

Hagen von Tronje

Wäre es nicht interessant LED einzubauen? Oder scheitert das an der Zulassung selbiger wenn sie bezahlbar bleiben sollen?

SMF spam blocked by CleanTalk