Technik > Ténéré XTZ750

Klarglas-Doppelscheinwerferumbau XTZ 750

(1/8) > >>

n8schakal:
Hallo Zusammen, ich suche Interessenten für die die Klarglas-Doppelscheinwerfer H4, der Christoph baut wenn mindestens 4 Abnehmer sind,
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Interessenten.
Gruß Kay

Arnd:
Moin Kay
Ich würde das gerne bei meiner auch machen
Wieviel verlangt Christoph dafür ?

Gruß

Arnd

n8schakal:
Moin Arnd

195€ im Austausch gegen die alten,
Christoph macht sie zusätzlich mit Relais damit keine zusätzlichen Kabel benötigt werden, also nicht so wie die von anderen Herstellern, einige aus dem forum haben die schon verbaut, gibt schon einige Erfahrungen hier
Wir brauchen mindestens vier, sonst lohnt sich der Aufwand für Christoph nicht.
Gruß Kay

Christof:
Kleine Berichtigung, ein Kabel muss neu gelegt werden und zwar ein Pluskabel mit Sichreung von der Batterie nach vorne. Montage ist danach nahezu plug and play, weil die Scheinwerfer fertig verkabelt mit Sammelstecker und passender Kupplung geliefert wird und nur nach Farben angeschlossen werden müssen. Ja und einstellen an einer weißen Wand ist auch noch fällig.

Arnd:
Also ich nehme eins
Hab bei Christof schon das ein odere gekauft , ist ein guter und liefert gute Ware
Gib Laut wenn es 4 Interessenten gibt

Gruß
Arnd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln