Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:12:11

Login with username, password and session length

383 Gäste, 9 Benutzer
ude, Pete, freddy_walker, PhilR, Wr45, sushi, Suntzun, Omani, leuschman

Klarglas-Doppelscheinwerferumbau XTZ 750

Begonnen von n8schakal, 03. April 2021, 22:21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommy

LED >:( das ist ein Youngtimer :P ) Gruß Tommy

Christof

Ob es inzwischen zugelassen LED Reflektoren gibt, kann ich nicht sagen. Es wäre auf jeden Fall ein Stilbruch und den werde ich nicht begehen !

Franki

Zitat von: Hagen von Tronje am 08. April 2021, 14:44:39...nicht interessant, LED einzubauen? ...
wenn das dann so matschig wirkt, wie bei den Vierrädern, bei denen ich das manchmal "bewundern" darf, sehe ich darin für die anderen Verkehrsteilnehmer keine Verbesserung... >:(

ndugu

Zitat von: Franki am 08. April 2021, 17:44:45
wenn das dann so matschig wirkt, wie bei den Vierrädern, bei denen ich das manchmal "bewundern" darf, sehe ich darin für die anderen Verkehrsteilnehmer keine Verbesserung... >:(
Ich sehe eine deutliche Verbesserung für mich und keine Beeinträchtigung anderer Verkehrsteilnehmer.

Franki

ok, vielleicht kann man nicht verallgemeinern - fiel mir aber bei den letzten Fahrten auf, dass das anscheinend professionell, sprich: entsprechend der Position hin zur Streuscheibe passen muss. Sonst eben: :-[

n8schakal

Noch 4 Tage dann Oldtimer,
Für LED jibts die Zusatzscheinwerfer,
Also wieviel sind jetzt für die D-Scheinwerfer vom Christoph

1 Kay
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Arnd

...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

flip

Hi, gibt's Bilder vorher/nachher? Aktuell sieht meine so aus, siehe XTZ750-Scheinwerfer-001.png, aber so wirklich hell scheinen die nicht zu sein :)

n8schakal

Gibt schon thread mit den Klarglas-Doppelscheinwerferumbau, ist schon ein Unterschied dunkel auf hell
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Hagen von Tronje

Ein Faktor muss auch sein dass durch das zusätzliche Kabel von der Batterie automatisch mehr Strom bei den Lampen ankommt weil der Flaschenhals Zündschloss und die Zuleitung dahin umgangen wird.

ndugu

??? Lies Dich doch bitte noch mal ins Thema ein!

n8schakal

das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Peter19

Hallo zusammen,
Habe letzte Woche von Christof einen bekommen .
Unterschied wie tag und nacht.
Gruß Peter

Christof

So, ich hätte jetzt 4 Interessente zusammen und somit die Mindestanzahl für eine weitere Kleinserie.
Jetzt kommt das Aber ... ! Norma ist das  eine Tätigkeit für dunkle Wintertage, weil da Zeit dafür da ist. Jetzt zu Saisonbeginn wird die immer gerineger und eigene Projekte an Fahrzeugen und am Haus stehen auch an.
Wenn die Interessenten damit einverstanden sind und eine Anzahlung leisten, nutze ich Zeitlöcher um immer mal wieder daran zu arbeiten. Soll bedeuten, das ich keinen Liefertermin nenne und mich auch nicht unter Druck setzen lasse. Ich habe das tolle Wetter heute genutz und begonnen.
Alles Weitere mit den Interessenten über PM bitte !

n8schakal

das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

SMF spam blocked by CleanTalk