Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:53:32

Login with username, password and session length

Klarglas-Doppelscheinwerferumbau XTZ 750

Begonnen von n8schakal, 03. April 2021, 22:21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

Zitat von: n8schakal am 11. April 2021, 20:06:14
Wieviel Euronen brauchst als Anzahlung?

Alles Weitere mit den Interessenten über PM bitte ! /mecker/

MaBu55

Hallo zusammen,
diesen Umbau auf H4 kann ich nur wärmstens empfehlen.
Wurde im Rahmen einer Reparatur bei Christof gleich mitgemacht.
Ein himmelweiter Unterschied zu den original verbauten Teelichtern, bei denen der Lichtkegel 10m vorm Vorderrad aufhört.
Musste im April zum TÜV. Es wurde einmal kurz geguckt und Thema Licht war abgehakt...

Gruß
Markus

Mikepla

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Christof

Damit sind 4 vergeben . Material ist bestellt und trifft so nach und nach ein.....

Arnd

...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Christof

Dank dem Wetter ist die Kleinserie fertig. Die Besteller habe ich angeschrieben und hoffe, das sie sich zeitnah melden.  Vielen Dank !

Christof

Vielen Dank den Bestellern! Eine Doppelscheinwerfereinheit wie eingangs beschrieben ist noch zu vergeben. Bei Interesse bitte eine PM an mich senden. Ob und wann eine weitere Kleinserie aufgelegt wird ist noch völlig offen.

SMF spam blocked by CleanTalk