Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:57:14

Login with username, password and session length

248 Gäste, 10 Benutzer
mototime, ude, Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel

Dinge, die die Welt nicht braucht - außer im Lockdown!

Begonnen von mmo-bassman, 03. April 2021, 22:32:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mmo-bassman

Hallo zusammen!

Aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht - außer im Lockdown!"
möchte ich Euch meine YAMAHA - Thermoskanne vorstellen.



Haben mir meine allerbesten Kinder zu Weihnachten geschenkt.
0,4 Liter, oder 2 dicke Tassen, abgerundeter Rand zum direkt draus trinken, reicht genau für eine ausgedehnte Nachmittagstour.
Jetzt, wo Du wegen Lockdown nirgends was kriegst, oder lieber nicht reingehen willst, hab ich meinen Lieblingskaffee immer dabei und stilecht verpackt.

Was habt Ihr so dabei, was die Welt nicht braucht, Euch aber trotzdem gefällt?

EifelTene

Passt die in die Röhre von SW-Motech rein? Dann lass ich meine Montiereisen und Stütze daheim und tausche gegen Kaffee  ;D

mmo-bassman

Hehe, weiß nicht, mess mal Deinen Innendurchmesser.
Die Kanne ist 192mm lang und hat 65mm Durchmesser.

EifelTene

Passt locker rein, rappelt sogar ohne was drum zu wickeln. Darf dann nur nicht platt fahren  ???

mmo-bassman

Dann machst ne Kaffeepause und wartest auf den Pannendienst.

Hejoko

Ich hab mir letztens ein halbes Hähnchen mitgenommen.
Kann ich aber leider kein Bild mehr von machen. :D

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

yamralf

Dinge, die die Welt nicht braucht - außer im Lockdown!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

mmo-bassman

Ihr nehmt mich nicht ernst!  /mecker/
Ich meinte eigentlich Dinge mit Motorradbezug.

EifelTene


mmo-bassman

Och Gott, hab isch gar nit gemerkt!
Quantitativ bin ich ganz gut, nur mit der Qualität haperts noch.

EifelTene

Macht nix ... Glückwunsch Nachträglich  ;D

War auch Heute fleißig, habe mein TyreBoy rausgeschmissen! Vor paar Wochen HR halb Platt, nix bei gedacht, aufgepumpt und seit dem nix mehr.

Gestern nach 1Km komisches Gefühl gehabt als ich den Ort verlies, Druck geprüft ... nur 1,6 Bar am VR, aufgepumpt an der Tanke und weiter.
Daheim noch mal gecheckt, also OK.
Heute morgen viel mir direkt auf als ich das Lenkradschloss auf machen wollte in der Garage das der VR komplett Platt war. Als Übeltäter habe ich jetzt mal den TyreBoy entfernt, Ventil ist Dicht, zischte auch nix sonstwo am Reifen. Mal sehn obs wirklich der Tyreboy bzw seine Sensoren sind. Wenn ja wandern die direkt in die Tonne! Wäre ja auch zu schön gewesen, habe mir vorsorglich direkt nen leichten Druckprüfer in den Tankrucksack gesteckt für unterwegs und vor dem Start. 

Merry

Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

EifelTene

Jetzt stehts fest, TyreBoy ist eines der Dinge die die Welt nicht braucht!
Heute war der Luftdruck so wie ich die kleine Gestern verlassen habe, also sind die Sensoren nicht Dicht und das komischerweise nur ab und zu wie sie gerade Lust haben.

yamralf

Dinge, die die Welt nicht braucht - auch nicht im Lockdown!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk