Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:58:21

Login with username, password and session length

Softbag's

Begonnen von yamralf, 07. April 2021, 11:10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Ein simpler Abstandshalter vertrieben von Moto Discovery.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

mmo-bassman

Viel interessanter finde ich die Fussrastenverbreiterung.  :o

corroder

... uund ich dachte das wär nen aschenbecher für unterwegs ;D ;D ;D, das sieht doch aus wie von nem fünfjährigen drangefrickelt... die arme T7,so ein schönes mopped und dann so designmäßig vergewaltigt... wo bleibt der kotzsmiley ;D
Was nutzt dir die Realität, wenn du keine Utopie mehr in dir trägst.

..ab 185 km/h zieht mein Bobby Car immer nen bisschen nach links...

Lowshow

Sieht auch iwi aus als müsste man die originalen Rasten durchbohren damit die Verbeiterung ran genietet werden kann?  ???
Grüße aus dem Schwarzwald

Je nach Anforderung findet man mich auf:
Yamaha Tenere 700 ( Die Alltagsdame )
Honda CRF1100 ATAS DCT ES ( Die Langstreckenkönigin )
KTM 690 Enduro R ( Das Schweizer Taschenmesser unter allen Motorrädern )

mmo-bassman

Das ist doch wieder was für mich, das bau ich nach, muss ja nicht ganz so breit werden. N paar alte MTB-Pedale vergewaltigt, Käfig ab und dran damit.
Hab da schon so ne Idee, mal sehn ...

Hejoko

Passend zum heutigen Wetter. Schneeschuhe für`s Moped. :) :) ;D

MudMonster

Zitat von: yamralf am 07. April 2021, 11:10:04Ein simpler Abstandshalter vertrieben von Moto Discovery.
Und deren Shop findet man wo ... ?

Doc Brown


MudMonster


yamralf

Zitat von: Lowshow am 07. April 2021, 14:35:19
Sieht auch iwi aus als müsste man die originalen Rasten durchbohren..

Ja Andi, da hast du vollkommen recht.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

mmo-bassman

Zitat von: Lowshow am 07. April 2021, 14:35:19
Sieht auch iwi aus als müsste man die originalen Rasten durchbohren ...
... und damit isses für mich gestorben!
Ich dachte, da wären schon Löcher in den Rasten, die ich nutzen könnte, aber da is ja gar nix hab ich grad gesehen.
Ich bin natürlich nicht so wahnsinnig und bohre in dieses (Guss-?)-material irgendwelche Löcher rein. Bei meiner nächsten Fahrt brechen mir die Dinger dann ab, nee danke.
Idee war gut, Ausführung mangelhaft.

Eigentlich solltes hier doch um Softbags gehen?
Na da hab ich ja wieder was angerichtet!  /mecker/

SMF spam blocked by CleanTalk