Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 21:53:12

Login with username, password and session length

129 Gäste, 8 Benutzer
Rallyrider, Dan.F, pw, Noti, scroellein13, Michi, Gersty, BumBum

Hallo in die Runde

Begonnen von Thomas74, 07. April 2021, 12:42:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas74

Hallo,

mein Name ist Thomas 74 Baujahr und ich komme aus dem Elbsandsteingebirge. Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Seit 2012 bin ich eine MZ Baghira Black Panther gefahren. Das Triebwerk war ja ein 660 ccm Motor von Yamaha, von daher bin ich also schon lange der Marke Yamaha verbunden.

Die MZ ist verkauft, der Einzylinder ist mir einfach zu unbequem geworden. Die Probefahrt mit der XTZ beim Händler war so toll das ich zugeschlagen habe. Nächste Woche bekomme ich meine neue 700 Tenere.

Ich habe da auch gleich eine Frage. Ich habe Probleme mit der Versicherung, da das 2021 Euro 5 Model noch gar nicht eingepflegt ist. Ein Versicherungsvergleich ist also gar nicht möglich. Hat denn einer von Euch schon das Euro5 Model und erfolgreich versichert?

Grüsse vom Thomas

SMF spam blocked by CleanTalk