Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 09:07:29

Login with username, password and session length

96 Gäste, 6 Benutzer
Pepe, HardyHarder, T-Sieb, rattfield, Winni001, Boreas

XTZ 750 - 3LD3 - 1990 - fahren, schrauben, auf "Vordermann" bringen, fahren, ...

Begonnen von flip, 07. April 2021, 22:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flip

... jetzt hat's mich erwischt, gestern ist meine "Süße" liegengeblieben nach ca. 30km, kein Strom, nichts geht mehr, Batterie keine Spannung mehr, Spg.-Regler (noch der alte ohne Kühlrippen), LiMa, Kabel, Stecker werde ich prüfen, und mich an den Umbau unterm Sitz machen :-)
... für seelischen Beistand jederzeit dankbar, schönen Rest-Sonntag euch allen,
deFlip

Arnd

...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

SAW

Zitat von: flip am 10. Oktober 2021, 11:02:57
... jetzt hat's mich erwischt, gestern ist meine "Süße" liegengeblieben nach ca. 30km, kein Strom, nichts geht mehr, Batterie keine Spannung mehr, Spg.-Regler (noch der alte ohne Kühlrippen), LiMa, Kabel, Stecker werde ich prüfen, und mich an den Umbau unterm Sitz machen :-)
... für seelischen Beistand jederzeit dankbar, schönen Rest-Sonntag euch allen,
deFlip
Ebenso, zum Glück lacht die Sonne, noch.
Also ich nenn das wirklich Glück, wenn du dreißig Jahre mit dem, natürlich nicht bei Jedem ursächlich werdenden Umstand, herumfährst und es dich jetzt erst im offensichtlich noch mit Hänger erfahrbaren Umkreis erwischt. Stell dir mal vor, wo und wie oft das Ding schon hätte abkacken und dich nach Strich und Faden anpissen können. Wenn es jetzt auch tatsächlich nur beim Regler und vielleicht noch der Batterie bliebe, du wärst schon ein dermaßener Glückspilz! Drum frohlocke und preise die Götter, denn Sie sind wahrlich mit Dir und schönen Sonntag noch!

Mr.Oizo


flip

... neuer Spannungsregler eingebaut, und sobald ich neue Batterie anschließe, will meine Süße anspringen, obwoh kein Schlüssel steckt, .... Kurzschluss, aber wo fange ich an?
Tipps?

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

Hagen von Tronje

Hängt vielleicht das Startrelais? Hatte ich auch mal, einfach mal gegen klopfen, vielleicht hilfts

flip

... danke, das mit dem Startrelais hab ich vorher auch gelesen, die Info beruhigt, werde ich morgen probieren, ... das Forum hier ist einfach nur mega, .... da belustige ich doch gern, ... und sie wird wieder laufen ...
deFlip

flip

... Start-Relais neu, und Spannungsregler neu ... und sie läuft wieder ..., hoffe Einbau wird von euch genehmigt :-)

SMF spam blocked by CleanTalk