Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:32:37

Login with username, password and session length

Vorstellung Thomas aus Dresden

Begonnen von Lawman, 11. April 2021, 02:58:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawman

Hallo,

Ich komme ursprünglich aus Stuttgart, lebe aber seit 1992 in Dresden.
Ich bin 61 Jahre alt.
Gegen Corona geimpft, gegen die Motorrad-Leidenschaft gibt es aber kein Vaccine.

Ich fahre seit 1995 die blaue Triumph Tiger. Daneben halte ich mir noch ein Motorrad zum schnellen Reisen und gelegentlichen Austoben auf der Rennstrecke. Derzeit eine BMW K1300S, Bj. 2012.

Weil die Tiger im (leichten) Gelände zwar funktioniert, aber doch oftmals sehr sehr mühsam -ab dem dritten Aufheben kann ich eigentlich Feierabend machen - habe ich jetzt eine Tenere 700 in himmelblau erworben.

Geplanter Einsatzbereich: (Camping)reisen auf und abseits der Straße.

Meine Lieblingsreviere: Dolomiten, insbesondere aber die Westalpen. Route des Grandes Alpes   /devil/

Ich hab schon einige gute Tipps aus dem Forum und freue mich sehr auf die neue Mopeten!

Sobald ich rausgefunden habe, wie ich Fotos einfügen kann, lade ich ein paar hoch.

Allen wünsche ich eine herrliche und unfallfreie Saison.
DLzG

Thomas




SMF spam blocked by CleanTalk