Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:21:03

Login with username, password and session length

HSN TSN EURO 5

Begonnen von Corny1602, 12. April 2021, 18:48:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corny1602

Guten Tag,

ich habe eben beim Händler den Brief für meine Tenere abgeholt und habe festgestellt, dass die TSN für mein Model Euro 5 andere ist als bisher.
HSN: 3029
TSN: ACA
Anbei ein Bild dazu.

Kann ich im Brief bzw im COC Papier sehen wann die Maschine tatsächlich gebaut wurde?
Mittwoch hole ich sie ab :)
Allen einen schönen Abend.

VG

/tewin/

Doc Brown

Zitat von: Corny1602 am 12. April 2021, 18:48:19

Kann ich im Brief bzw im COC Papier sehen wann die Maschine tatsächlich gebaut wurde?


Nein.

Thomas74

Wie hast Du denn dein Motorrad versichert? Mit diesen HSN TSN Nummern kommt man irgendwie nicht weit.

Grüße Thomas

Andi_T7

und wenn ich richtig gesehen habe lautet die Modellbezeichnung für die Euro5-Variante DM11 und nicht mehr DM07 oder 08 wie bisher.

Corny1602

Zitat von: Thomas74 am 12. April 2021, 20:17:54
Wie hast Du denn dein Motorrad versichert? Mit diesen HSN TSN Nummern kommt man irgendwie nicht weit.

Grüße Thomas

Hallo Thomas,
Ich lasse sie morgen erst zu. Werde dann nochmal mit meinem Versicherungsmann sprechen, bisher hat er mir das mit den Daten der Euro4 gerechnet. Mal sehen was das gibt. Mal sehen was da dann rauskommt, wird aber wohl nicht ganz einfach  :D

Ja die Euro 5 heißt vom TYP DM11
VG
Corny

SMF spam blocked by CleanTalk