welche Acerbis hand guards an 3AJ ?

Begonnen von Pete, 16. April 2021, 08:42:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pete

ich möchte Acerbis Handschützer an meiner 3AJ nachrüsten
Original Lenker
kenne mich da überhaupt nicht aus
die Handschützer sollten passend zum Oldtimer etwas old school aussehen und montieren zu sein ohne alles umbauen zu müssen

hat da jemand einen Tipp welche Handschützer geeignet sind ?

Hatte mir jetzt die Acerbis Rally Pro mit Spoiler überlegt - geht das ?
https://www.amazon.de/Acerbis-2142000001-Rally-Pro-Handprotektoren/dp/B0022ZK2U4/ref=pd_bxgy_2/258-7778078-1912752?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B000GVC9YI&pd_rd_r=421eb3c5-0a09-432a-abb8-3256f9d84c7f&pd_rd_w=52sf8&pd_rd_wg=Jf5SR&pf_rd_p=6955da47-0c01-480a-85a8-cbefc61d30c3&pf_rd_r=KS7T22HDK57VVW96KP1J&refRID=KS7T22HDK57VVW96KP1J&th=1

Danke !
Peter
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

mtp

Hallo Pete,

ich hatte bei meiner 3AJ mit dem Originallenker das Problem, das dieser an den Lenkerenden geschlossen war.
Dadurch konnte ich dort die Handguards (Acerbis Rally 2) nicht anschrauben.
Ich denke das ist der wesentliche Punkt, den du dir ansehen musst.

Meine Lösung war dann einen anderen Lenker zu montieren, damit hat dann alles geklappt und die Handguards erfüllen bis heute ihren Zweck.

Grüße, Mario

Pete

oh, guter Punkt, hätte ich nicht dran gedacht
muss mal sehen ob ich zumindest das linke Griffgummi runter bekomme, um das zu prüfen

was für ein Lenker kann man da nehmen ?
habe mal irgendwo gelesen von 213 TOMMASELLI,
ich hoffe der wäre ca wie original und passt ohne dass ich die Züge verlängern muss (habe zudem Lenkererhöhung drauf, denke 30mm)
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

freddy_walker