Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:00:19

Login with username, password and session length

242 Gäste, 10 Benutzer
Julez700, sushi, Ede, mototime, ude, Wydy83, Altplusf4, tom_r, #.kFk1, Rotax

Werkzeugfreie Entriegelung der Sitzbank und des Werkzeugfachs und Seitendeckel

Begonnen von Paule, 21. Oktober 2022, 11:51:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paule

Hallo,
ich habe die Suchfunktion schon verwendet, find leider nicht zu diesem Thema.
Gibt es schon Lösungen die jemand im Forum hat zur Werkzeugfreien entriegelung der Sitzbank evtl. mit dem Deckel des Werkzeugfachs?
Außerdem stören mich an der Tenere die Seitendeckel, die Ölstandskontrolle und links, an meiner, den Scotoiler befüllen und verstellen nur mit abschrauben der Deckel erlauben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt und dazu auch Fotos habt.https://tenere.de/Smileys/SoLoSMiLeYS1/51622.gif
Meine ist zur Zeit bei der Inspektion und bekommt einen Hauptständer und neue Lenkergummis(Lager?).

Viele Grüße
Paul
Schau mer mal wias ausschaugt ...
Mit der Tenere kömma nachschaun fahrn

Landmann

"Werkzeugfreien entriegelung der Sitzbank "

so eine hab ich noch rumliegen... schick mir mal ne PM

mfg
Jörg
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Mille

Gab von RetroRaid den Umbaukit dafür. Ob er noch etwas macht/hat weiß ich leider nicht.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Svoeen

XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, R 1100 GS, Grizzly 660

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

dolomitibiker

meine loesung:
8 mm mutter am rahmen geschweisst, 8 mm schraube durch die sitzbank, seitendeckel mit fluegelmutter befestigt, nicht elegant aber praktisch....
remember to avoid paved roads

dolomitibiker

remember to avoid paved roads

dolomitibiker

remember to avoid paved roads

RomanPP

Zitat von: Mille am 21. Oktober 2022, 11:53:56
Gab von RetroRaid den Umbaukit dafür. Ob er noch etwas macht/hat weiß ich leider nicht.

Den gibts noch. Hab ich mir grad letztens geholt und installiert. Kleines Geld, dafür siehts aus als wärs von Anfang an so gedacht.

Grüsse
Roman

reichbech

Zitat von: RomanPP am 07. November 2022, 12:02:57
Den gibts noch. Hab ich mir grad letztens geholt und installiert. Kleines Geld, dafür siehts aus als wärs von Anfang an so gedacht.

Grüsse
Roman

Kann ich nur bestätigen! Gestern verbaut und ich bin sehr zufrieden mit der Lösung.

Beste Grüße

Ando

SMF spam blocked by CleanTalk