Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:28:30

Login with username, password and session length

231 Gäste, 5 Benutzer
Julez700, PhilR, Chilloutbiker, Tobias, hedi

Adventure Erkundungstouren im Bergischen bis Sauerland

Begonnen von santa_jones, 27. April 2021, 20:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

santa_jones

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir die Wege abseits der asphaltierten Straßen zu erkunden.

Freu mich auf positive Resonanz und abenteuerliche Ausfahrten
/tewin/

Bytebandit1969

Legale Wege zu finden dürfte sich eher schwierig werden! Wäre aber nicht abgeneigt.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

santa_jones

Hab schon einige Wege gefunden die legal ausgesehen haben... ob die es wirklich sind keine Ahnung...
Bin auch schon ein paar davon gefahren und bis jetzt hat nie irgendwer was gesagt : D

Hagen von Tronje

Ich denke dabei kommt es auch darauf an wie ich die fahre. Wenn ich nur wissen will wo ich rauskomme ist das die eine Sache, wenn es drum geht da durchzuheizen sollte man vorsichtig sein, nicht dass auf einmal unverhofft ein etwas größeres Gefährt vor einem steht.
/-/

santa_jones

Mir geht es wie gesagt eher um das erstere. An durch Heizen habe ich weniger Interesse...

Sweetwater

Momentan fahren die Harvester durch die Wälder. Also aufpassen, nicht dass man aus vershen mit abgesägt wird /tewin/

nicoh

Hallo, melde Interesse an!
Schreib mir gerne eine PN zur genaueren Absprache
Grüße
Nico

Hagen von Tronje

Es gibt hier im Oberbergischen einige Schotterstrecken zu abgelegenen Ortschaften wo zumindest keine Verbotsschilder stehen. Man muss nur aufpassen weil man da nicht alleine ist und ortskundige bzw diverse Erntemaschinen diese Wege auch benutzen.

nicoh


Didi70

Ich würde auch mitfahren
Komme aus Bonn
Herzliche Grüße
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann...

Schanzwerk

Da habe ich Interesse. Selber mache ich solche Fahrten auch.

SMF spam blocked by CleanTalk