Reisen & Touren > Reisen & Touren & Treffen

Adventure Erkundungstouren im Bergischen bis Sauerland

(1/3) > >>

santa_jones:
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir die Wege abseits der asphaltierten Straßen zu erkunden.

Freu mich auf positive Resonanz und abenteuerliche Ausfahrten
 /tewin/

Bytebandit1969:
Legale Wege zu finden dürfte sich eher schwierig werden! Wäre aber nicht abgeneigt.

santa_jones:
Hab schon einige Wege gefunden die legal ausgesehen haben... ob die es wirklich sind keine Ahnung...
Bin auch schon ein paar davon gefahren und bis jetzt hat nie irgendwer was gesagt : D

Hagen von Tronje:
Ich denke dabei kommt es auch darauf an wie ich die fahre. Wenn ich nur wissen will wo ich rauskomme ist das die eine Sache, wenn es drum geht da durchzuheizen sollte man vorsichtig sein, nicht dass auf einmal unverhofft ein etwas größeres Gefährt vor einem steht.
 /-/

santa_jones:
Mir geht es wie gesagt eher um das erstere. An durch Heizen habe ich weniger Interesse...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln