Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:57:03

Login with username, password and session length

247 Gäste, 10 Benutzer
mototime, ude, Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel

Sky Blue = Sky Blue ?! Lack / Farbe

Begonnen von nicoh, 29. April 2021, 08:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nicoh

Hallo Freunde der Farben!

Da es ja nun die Tenere 700 Rally Edition in sky blue gibt, drängt sich mir die Frage auf, ob das denn genau dieselbe Farbe sei, welche anno dazumal die 34L und 55W hatten.
Es müsste ja dann den entsprechenden Lack bei Yamaha oder sonstigen Zulieferern geben?
Ich habe zwei Nachbau-Seitendeckel für die 34L auf Halde liegen und bin noch auf der Suche nach dem passenden Lack.

Weiß jemand, ob der neue und alte Lack identisch sind?
Weiß jemand, wo man den neuen UND/ODER alten Lack bekommen kann?

Vielen Dank und beste Grüße
Nico

Speeedy


Christof

Habe mir Skyblue hier mischen lassen und bin mit Preis und Ergebnis sehr zufrieden : https://www.farben-schiessl.de/

SMF spam blocked by CleanTalk