Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 01:03:55

Login with username, password and session length

76 Gäste, 0 Benutzer

Hallo aus Sachsen Anhalt

Begonnen von Sascha87, 03. Mai 2021, 14:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha87

Hallo ich bin Sascha, 33 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Aktuell warte ich noch gespannt auf die Lieferung meiner Ténéré 700. So langsam werde ich ungeduldig. :D
Ich bin vorher eine XT660R gefahren die Abseits der Straße echt einen guten Job gemacht hat, nur war die Bremserrei und das Fahrgefühl auf der Straße echt nicht schön. Darauf wollte ich mir eine gebrauchte T700 besorgen. Der Gebrauchtmarkt ist aber noch rar gesät, zumindest kein deutlicher Preisvorteil zu einer neuen Maschine.  Sonst komme ich eher aus dem Suzuki Lager. Habe noch eine GSR600 als Zweitmaschine und hatte vorher eine 650 V-Strom und eine GS500.

Jetzt versuche ich die Wartezeit mit lesen im Forum zu überbrücken und meine Umbauliste wird auch schon immer länger. :)

BG Sascha und immer schön oben bleiben

SMF spam blocked by CleanTalk