Reisen & Touren > Reisen & Touren & Treffen

Hardalpi 2021

(1/2) > >>

offroader1959:
Hallo zusammen,
wer von Euch ist denn dieses Jahr (wieder) bei der Hardalpi dabei und vielleicht auf dem Camp Gran Bosco in Salbertrand? Könnte man/frau sich ja mal vor bzw. nach der Hardalpi auf ein  /beer/ treffen..

Ciao
Pete

Il Solitario:
Team Nose Driller ist wieder dabei (das wird dann meine 8. HAT), aber wir sind nach der HardAlpiTour in der Nähe von Sestriere in einem Hotel untergebracht. Ich hab's vor und nach der Plackerei mittlerweile gern ein wenig komfortabler (jaja, das Alter...)

Schöne Grüße
Werner

offroader1959:
Gude Werner,
dann halte ich mal Ausschau nach Euch vor dem Start in Sanremo am 03.09.!
Ciao
Pete vom Team UFFBASSE!

Il Solitario:
Hi Pete,

zwischen den ganzen GSen und 700er Teneres sind wir gut zu finden:
Eine graue 800er Tiger, eine blaue 600er Tenere, evtl. eine gelbe 800er GS (wenn mein Neffe Zeit hat) und meine blaue 660Z mit gelbem Kotflügel



Bis September in Sanremo

Werner

offroader1959:
Gude Werner,
na Deine Farbcombi an der 660 ist sicher Einzigartig  /-/
Bis im September!

Ciao
Pete

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln