Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:45:01

Login with username, password and session length

390 Gäste, 5 Benutzer
Z500b, MudMonster, Ichnusa, Deko, RaKe

Hardalpi 2021

Begonnen von offroader1959, 05. Mai 2021, 13:23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

offroader1959

Hallo zusammen,
wer von Euch ist denn dieses Jahr (wieder) bei der Hardalpi dabei und vielleicht auf dem Camp Gran Bosco in Salbertrand? Könnte man/frau sich ja mal vor bzw. nach der Hardalpi auf ein  /beer/ treffen..

Ciao
Pete

Il Solitario

Team Nose Driller ist wieder dabei (das wird dann meine 8. HAT), aber wir sind nach der HardAlpiTour in der Nähe von Sestriere in einem Hotel untergebracht. Ich hab's vor und nach der Plackerei mittlerweile gern ein wenig komfortabler (jaja, das Alter...)

Schöne Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

offroader1959

Gude Werner,
dann halte ich mal Ausschau nach Euch vor dem Start in Sanremo am 03.09.!
Ciao
Pete vom Team UFFBASSE!

Il Solitario

Hi Pete,

zwischen den ganzen GSen und 700er Teneres sind wir gut zu finden:
Eine graue 800er Tiger, eine blaue 600er Tenere, evtl. eine gelbe 800er GS (wenn mein Neffe Zeit hat) und meine blaue 660Z mit gelbem Kotflügel



Bis September in Sanremo

Werner

_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

offroader1959

Gude Werner,
na Deine Farbcombi an der 660 ist sicher Einzigartig  /-/
Bis im September!

Ciao
Pete

EloTec

Servus Pete,

i bin dann der mit der 1VJ im Team. Bei mir könnte es leicht sein dass ich nach der Hardalpi noch 1 - 2 Nächte am Don Bosco bin.

Man sieht sich..  /tewin/

Gruß Markus
Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue
Tenere 700 World RAID  blau

Il Solitario

Hier noch mal der Bericht vom letzten Jahr...

https://tenere.de/index.php/topic,15903.0.html

Schöne Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Lowshow

Hallo zusammen,

ich habe einen Startplatz in der Discovery-Klasse der HAT 2021 am 05.+06. September. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen  :(
Somit würde ich den Startplatz gegen einen Ausgleich abgeben/übertragen (ist mit dem Veranstalter Over2000Riders geklärt und möglich). Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Grüße
Andi
Grüße aus dem Schwarzwald

Je nach Anforderung findet man mich auf:
Yamaha Tenere 700 ( Die Alltagsdame )
Honda CRF1100 ATAS DCT ES ( Die Langstreckenkönigin )
KTM 690 Enduro R ( Das Schweizer Taschenmesser unter allen Motorrädern )

präsiduck

Servus

ich bin dieses Jahr das erste mal dabei zusammen mit meinem Bro und meinem Sohn.
Wir nehmen an der Discovery teil und sind schon ganz gespannt, ob wir das als Frischlinge mit 58, 53 und 23 Jahren schaffen

Es wird ja ein Navi angeboen, sollte man as nehmen oder reicht das eigene TomTom?

Beste grüße

Andreas

Il Solitario

Der Track wird ja als GPX verteilt, wenn Du den auf dein TomTom bekommst ist alles gut. Ich bin aber Garmin-Fan

Viel Spaß, wir sehen uns Sanremo

Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

SMF spam blocked by CleanTalk