Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Mai 2024, 11:19:26

Login with username, password and session length

Moin aus dem Harz

Begonnen von kolja2006, 10. März 2021, 23:32:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kolja2006

Nach mehreren Jahren zerlegter Africa Twin und durch alle möglichen Faktoren fehlender Freizeit ist es jetzt ganz Knall auf Hall eine Täterä (T7 2020 EURO4) geworden. Druck auf's Knöpfchen und los geht das Späßchen. Ich freue mich über die Handlichkeit und den wirklich spaßigen Motor mit Druck in allen Lebenslagen.

Ein wenig was zu mir in Verbindung mit Mopeten findet man hier: http://www.perfectbluesky.de Dort zu sehen Reiseberichte primär Ostblock und des Winters per Spikeritis, was den Spaßfaktor in ungeahnte Höhen zu treiben geeignet ist.

Gut 10 Jahre lang hab ich unter anderem den Tourenplaner Motoplaner.de betrieben bevor ich ihn mit allem Traffic auf kurviger.de umgeleitet habe. Auch eine 10+ Jahre betriebene Harzer Motorradplattform habe ich in dem Zuge in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Als denn ... nach Jahren mal wieder eine Forenanmeldung. Mal schauen, was hier so alles los ist ;). Beste Grüße aus dem Harz

Andi_T7

Hallo Denny und willkommen im Forum,

Glückwunsch zur neuen Tenere und zum super Revier vor der Haustür.
Ich bin auch von Honda (Transalp 1987) auf die Tenere gewechselt und hoffe, mit ihr ebenfalls 30 Jahre beste Erfahrungen zu "erfahren".

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi

Ziegenmüller

Moinsens Kolja,

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft... :-)

Thomas

Ohhnope

Moin aus Göttingen,

liest sich als hättest du schon eine Menge Erfahrung im Motorradreisen.
Klingt sehr interessant.


Grüße und viel Erfolg

Sascha87

Hallo Motoplaner/kurviger.de nutze ich immer zur Reiseplanung. Funktioniert einwandfrei damit und hat eine super Export Funktion.
Danke dafür

SMF spam blocked by CleanTalk