Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:39:27

Login with username, password and session length

179 Gäste, 8 Benutzer
Pixxel, Suntzun, dermax, Ede, ude, oldstyle, Atacama, Olli67

Gruß aus Bonn am Rhein

Begonnen von Didi70, 06. Mai 2021, 22:37:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi70

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits eine Weile hier im Forum eingelesen und viele nützliche Infos zur T7 durchstöbert.

Mein Name ist Dirk, bin 51 Jahre alt...nein jung...und lebe und arbeite in Bonn am Rhein. Meine Frau unterstützte meinen Wunsch nach einem Motorrad.

Ich bin viele Jahre Kawasaki Zephyr und KLR650C gefahren.

Zuletzt waren 2 Jahre Pause mit dem Motorrad, aber jetzt muss es einfach wieder mal losgehen. Ich habe heute Abend ein Anzahlung für eine Tenere 700 abgeschickt und freue mich auf die kommenden Wochen und Monate.

Schön, das es dieses Forum gibt!

Didi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann...

Hagen von Tronje

Willkommen und herzlichen Gruß aus dem Rhein Sieg Kreis, also fast Nachbarschaft. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke.
Gruß Hagen

DeWill

Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Didi70

Besten Dank für eure Antworten!

Ich freue mich darauf den ein oder anderen einmal persönlich zu treffen...zum schwatzen und fahren.

Ich denke es kommen einige hier aus der Gegend.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich!

Didi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann...

SMF spam blocked by CleanTalk