Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:45:27

Login with username, password and session length

Windschild Tenere 700

Begonnen von nikoma, 12. Mai 2021, 09:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikoma

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem passenden Windschild...

Das Problem: bin kappe 2 Meter lang  :o

Hilfee

Liebe grüße 8)

Ichnusa

Das Thema gibt's bereits, bitte hier lesen und weitermachen: https://tenere.de/index.php/topic,15054.0.html

mmo-bassman

Absägen (nicht Dich, das Windschild)!  ;D
https://tenere.de/index.php/topic,15054.435.html

Auf Seite 30 hab ich beschrieben, wie ichs gemacht habe.
Überhaupt solltest Du Dir erstmal den ganzen Thread dort durchlesen, da hast Du gut zu tun, gibts alles schon, ein neuer Thread hier is nicht nötig.

Knorke

Viele mit deiner Größe schwören auf das Ergänzungswindschild von Yamaha. Ich bin 1,94 m groß und fahre momentan noch ohne. Wenn, dann kommt das von Yamaha dran. Ist zwar optisch so eine Sache, soll aber eine super Wirkung haben. Und alles andere bedeutet wohl viel ausprobieren.

nikoma

Danke für die Anworten!!

Ich werde mich reinlesen und viel probieren :)

SMF spam blocked by CleanTalk