Technik > Ténéré XTZ750

TRW / LUCAS LENKER

(1/2) > >>

Arnd:
Hallo Leute
Brauche mal Hilfe
War heute beim Tüv zur regulären Prüfung
Während der Aufhübschung meiner ST hab ich auch den Lenker gewechselt .

Typ TRW  22mm MCL 155
ABE Nummer vom KBA 91519
Die ABE hab ich natürlich dabei gehabt der Prüfer hat mir allerdings die Plakette verwehrt weil in dieser ABE nur die XTZ 750 3WM aufgeführt ist .
Für die 3 LD unter der KBA Nummer 91519 konnte ich auch im Netz nix finden .

Nun zu meiner Frage :
Gibt es für die 3LD unter o.g. Nummer eine ABE ?

Oder welche Lenkeralternative gibt es wo auch garantiert die 3LD in der ABE aufgeführt ist ?

Danke vorab für Eure Infos

Munter bleiben
Gruß vonner Nordsee
Arnd

gnortz:
https://tenere.de/index.php/topic,438.0.html

Cosmo:
Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, die CH Super Ténéré ist als 3TD Homologiert, alle Zubehörteile als 3LD.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Arnd:

--- Zitat von: gnortz am 12. Mai 2021, 17:30:23 ---https://tenere.de/index.php/topic,438.0.html

--- Ende Zitat ---

Danke Gnortz.
Leider hilft das nicht da die KBA Nummern in meiner ABE und die in diesem Schreiben nicht übereinstimmen

E.Starter:
Hallo Arnd,
frag doch mal bei Lucas / TRW an, ob die Deinen Typ in der ABE aufnehmen. Bei manchen Herstellern ist das gegen Vorlage einer Kopie des Fahrzeugsscheins schnell erledigt. Ansonsten kannst Du den Lenker bestimmt auch in die Papiere eintragen lassen.

Viele Grüße

Hauke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln