Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:37:35

Login with username, password and session length

112 Gäste, 5 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Razom, Pepe, Donny

Sommerurlaub 1bis 2 Wochen.

Begonnen von Bytebandit1969, 14. Mai 2021, 11:24:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Suche gleichgesinnte T700 Fahrer für den Sommerurlaub im Süden (TET, Italien Croatien oder dergleichen)
Bisher nichts geplant. Hab keine Bock mehr auf die Kollegen mit ihren GS Schlachtschiff. Bitte nur PN an mich.

Gruss BB
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Bytebandit1969

#1
Termin musste ich verschieben! Aufgrund der Nachfragen aktualisiere ich hier mal mein Vorhaben. Plan steht nun fest. Es sei denn Covid macht Probleme.

Start ist das Säxtet WE am 17.09. im Anschluss daran geht es Richtung Süden für bis zu 2 Wochen. Falls sich also jemand anschließen möchte! Grundsätzlich bestimmt aber das Wetter diese Fahrt!

Gruß BB
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

maas

Zitat von: Bytebandit1969 am 14. Mai 2021, 11:24:36
Suche gleichgesinnte T700 Fahrer für den Sommerurlaub im Süden (TET, Italien Croatien oder dergleichen)
Bisher nichts geplant. Hab keine Bock mehr auf die Kollegen mit ihren GS Schlachtschiff. Bitte nur PN an mich.

Gruss BB
Ich hab bb auch gefragt, fahre im August in die Westalpen schottern. Falls jemand in der Region ist oder hin möchte und Begleitung sucht, gerne Kontakt via PN. Steht so alles mit Rang und Namen auf dem Programm, nur kein Camping

@ bb, ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier kurz mal einmische

Grüße maas
Grüße Maas

Bytebandit1969

Ich schließe mal den Tread. Die Urlaubsplanung ist abgeschlossen.!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk