Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:19:32

Login with username, password and session length

XT 600 VJ nach Kauf ein paar Fragen

Begonnen von roland.k, 20. Mai 2021, 17:49:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roland.k

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Eventuell trifft man sich ja mal. Man sieht ja hier nur noch sehr wenige halbwegs ansehnliche Teneres...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Pete

Zitat von: roland.k am 23. Juli 2021, 13:03:30
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Eventuell trifft man sich ja mal. Man sieht ja hier nur noch sehr wenige halbwegs ansehnliche Teneres...
Ich bin dann dabei, Bad Krozingen/ Freiburg, allerdings keine 1VJ...aber Tenere

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Mr.Oizo

Der Fender geht doch...aber das Chromdeckelchen am Auspuff....hui.... :D


SchrauberM

Beim Kotflügel schließe ich mich an aber ich habe auch einen Tipp:

https://www.enduroklassiker.at/de/277-kotflugel-vorne?p=6

Hier gibt es sogar noch Verbreiterungen:), leider nicht für die Originalkotflügel.

Das mit der Blende kann man auch so lösen. Ich hatte sie drangemacht um die 2 Gewinde am Sito zu nutzten und das dritte abzudecken :D
Sie ist von irgend einer älteren XT oder Tenere, passt aber.

SMF spam blocked by CleanTalk