Technik > Ténéré XTZ660

Doppelscheinwerfer von KEDO

(1/1)

Louis:
Hi Ihr,

Hat hier jemand schonmal seine XTZ660 mit den Doppelscheinwerfern von KEDO umgebaut? (2xH4)

Ich frag mich ob die dünnen original Kabel mit der doppelten Belastung klar kommen oder ob das ganze doch ein grösserer Eingriff ist.

Liebe Grüsse und Danke,
Louis

Svoeen:
Doppel H4 Umbau ist nur in Verbindung mit Umbau auf Relaisschaltung sinnvoll. Such mal, für die 750er und 600er gibts es hier massenweise Infos, die direkt übernommen werden können.

Christof:
Ich hatte gerade wieder eine Kleinserie für XTZ 750 umgebaut und mit etwas Glück ist noch eine Einheit über. Bei Interess bitte PM.

Louis:

--- Zitat von: Christof am 02. Juni 2021, 07:57:31 ---Ich hatte gerade wieder eine Kleinserie für XTZ 750 umgebaut und mit etwas Glück ist noch eine Einheit über. Bei Interess bitte PM.

--- Ende Zitat ---

Danke und PM habe ich dir geschickt!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln