collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Oktober 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 [28] 29 30
31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Doppelscheinwerfer von KEDO  (Gelesen 732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Louis

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 7
Doppelscheinwerfer von KEDO
« am: 01. Juni 2021, 19:58:00 »
Hi Ihr,

Hat hier jemand schonmal seine XTZ660 mit den Doppelscheinwerfern von KEDO umgebaut? (2xH4)

Ich frag mich ob die dünnen original Kabel mit der doppelten Belastung klar kommen oder ob das ganze doch ein grösserer Eingriff ist.

Liebe Grüsse und Danke,
Louis


-------------------------------------------------------
Tenere XTZ660 - Honda XL500R - Suzuki DR500S

Offline Svoeen

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 842
Antw:Doppelscheinwerfer von KEDO
« Antwort #1 am: 01. Juni 2021, 21:35:48 »
Doppel H4 Umbau ist nur in Verbindung mit Umbau auf Relaisschaltung sinnvoll. Such mal, für die 750er und 600er gibts es hier massenweise Infos, die direkt übernommen werden können.
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er),Bandit 1200S, XV 750 SE mit gereckter Gabel

Offline Christof

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 6.365
Antw:Doppelscheinwerfer von KEDO
« Antwort #2 am: 02. Juni 2021, 07:57:31 »
Ich hatte gerade wieder eine Kleinserie für XTZ 750 umgebaut und mit etwas Glück ist noch eine Einheit über. Bei Interess bitte PM.

Offline Louis

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 7
Antw:Doppelscheinwerfer von KEDO
« Antwort #3 am: 02. Juni 2021, 12:29:15 »
Ich hatte gerade wieder eine Kleinserie für XTZ 750 umgebaut und mit etwas Glück ist noch eine Einheit über. Bei Interess bitte PM.

Danke und PM habe ich dir geschickt!
-------------------------------------------------------
Tenere XTZ660 - Honda XL500R - Suzuki DR500S

Offline theodosius

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 36
  • Riot Dogs Reudnitz
Antw:Doppelscheinwerfer von KEDO
« Antwort #4 am: 27. September 2021, 06:50:08 »
moin louis,

ist vlt. schon etwas spät, aber ich hab' bei meiner 660er gerade erst doppel h4 von der tdr 125 mit relaisschaltung eingebaut. dickere kabel direkt zur batterie gezogen, hat mich ca. 50€ mit den scheinwerfern & relais gekostet & hat einen samstag gedauert.

LG christian


Offline tommy

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.397
Antw:Doppelscheinwerfer von KEDO
« Antwort #5 am: 28. September 2021, 19:32:14 »
XTZ660 hat Bilux Birnen verbaut hab die von der XTZ 750 eingebaut denk die brauchen mehr Strom.Gruß Tommy /-/

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
77 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
64 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
35 Beiträge
Hejoko Hejoko
32 Beiträge
GS Peter GS Peter
30 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk