T700 Stammisch

Begonnen von Bytebandit1969, 02. Juni 2021, 17:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Hallo , inzwischen sind wir vier T700 Fahrer aus dem Dreieck nordliches Ruhrgebiet/ Niederrhein/ Münsterland.
Falls es noch T700 Fahrer hier gibt , würde wir uns freuen wenn ihr zu uns stoßen würdet. Alles ganz Zwanglos. Ziel sind gemeinsame Ausfahrten! Evtl. Auch eine gemeinsame TET Fahrt.

Grüße BB. Bitte PN an mich!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

tom_r


Drei davon sind hier zu sehen ... da passen noch deutlich mehr aufs Foto  :P
viva la  /tewin/

Bytebandit1969

Es kommen immer wieder Anfragen aus anderen Gebieten die einfach zu weit von unserem Standort entfernt sind. Das macht wenig Sinn und ist auch nicht böse gemeint. Macht doch einfach mal einen Stammtisch in eurer Region auf.


Grüße BB
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

krt

Habe dir eine PN geschickt  ;)

pohlman

Wo genau findet der Stammtisch statt.
Komme aus Emsbüren.
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

dedot7

ein frohes hallo in die runde...
habe mich mal wieder angemeldet und eurern stammtisch entdeckt. komme aus iserlohn und würde gerne mal teilnehmen. könnt ihr mir bitte zeit und ort mitteilen( bevor es wieder in den lockdown geht /devil/)
dedot7

SMF spam blocked by CleanTalk