Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:07:55

Login with username, password and session length

380 Gäste, 9 Benutzer
Exdomi, Noti, oldstyle, oildrop, Hoggar, stfreak, Svoeen, Jan, MOOL

XTZ 850 mit Einspritzung

Begonnen von boctok, 03. Juni 2021, 00:34:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaychen

Respekt ! Auch wenn es nicht so meins ist.....Schön weiter machen. Scheint ja cool zu werden  /beer/
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

boctok



kaychen

Moin,
was macht das Projekt? Läuft die Einspritzung jetzt Perfekt?
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

boctok

Hi,

perfekt ist ja immer so ne Sache.

Jedenfalls läuft die Kiste nach der Winterpause wieder im täglichen Betrieb. Mein Setup ist schon ganz o.k., neulich fuhr sie mit 4.5l bei ruhiger Fahrweise. Gasannahme ist sehr direkt.

Insgesamt fehlt mir einfach die Erfahrung mit der Abstimmung, außerdem reift meine Software auch noch täglich nach ;) Jetzt funktionieren aber alle wichtigen Eingangskanäle. Ich habe mich zuerst dran gemacht, die VE Tabellen für statische Straßenlasten einzumessen, jetzt sollen die Übergangsbereiche drankommen.

8)


kaychen

Sauber. Das das nicht mit links gemacht ist... Keine Frage. Halte uns map auf dem laufenden. Warst du mal auf einem Prüfstand, Motorleistung messen?
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

boctok

Den Prüfstand hebe ich mir für später auf. Noch find ich ab und an haarsträubende Fehler in meiner Software ...
Aber seit dem ich den Bereich ab 5000 rpm besser eingestellt habe, kommt es mir so vor, als rutscht jetzt manchmal die Kupplung ;)

SMF spam blocked by CleanTalk