Meeting Belgien 2021

Begonnen von Maasai, 12. Juni 2021, 14:46:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maasai

Servus Freunde ,

Wir alle brauchen dringend soziale Kontakte


Alle haben das Bedürfnis, zusammen zu sein: Reden, Lagerfeuer, etc...
Deshalb haben wir uns nach kurzer Absprache dazu entschlossen, am Wochenende des 17., 18. und 19. Juli 2021 ein ,,Copypaste"-Treffen zu halten .

Auch Leute, die früher kommen möchten (15. und 16. Juli), sind herzlich willkommen, aber bitte melden. Die wichtige Information kann mann finden auf dieses Forum, siehe" Meeting Belgium 2020 ,, 12/01/2020. 

Wir bitten jeden, der kommt, sich anzumelden und dies aus organisatorischen Gründen)
(catering)

Zur Erinnerung an das Treffen stehen auch T-Shirts zum Verkauf (15 €) Bei Interesse bitte Anzahl und Größe angeben.

Ab 9. Juni 2021 wurden die Regeln in Belgien zu Covid 19 geschwächt.  Bitte beobachten sie die Massnahmen in Ihres Landes.

Bei Problemen oder Fragen zögern Sie nicht: Dirk anrufen : 0032 497 22 00 23
( bitte nach 18.00 U )

Wir heissen Ihr allen willkommen !

/-/ /-/ /-/ /beer/

Maasai

                                                     Ténéré club Belgium
Dearest Ténéré friends 😉                     
We wanted to inform you about our thoughts concerning the next Ténéré meeting..
So, as you all know corona has been making trouble for all of us.. so it seems it is impossible for us to go to Hungary because of all the rules and regulations about quarantine and not beiing sure we would even get in to Hungary..

But no worries, we are informing at this moment if we can make the meeting happen in Belgium, because we miss you all 😊
At the 9th of June the rules concerning Corona will be more flexible.. so we think this meeting can go on..
We would organize a weekend in July, from Friday 16th until Monday 19th.. to arrive at Poelkapelle. (People who want to come earlier, you are welcome 😉)

If you like to go off-road you can come along with Gerke in Maasmechelen - Limburg, he'll probably leave to Poelkapelle on the 11th or 12th and arrive at Friday 16th at Poelkapelle.. ( Date is according to when all the off-roaders arrive at Gerke's place.. )

The idea is to organize the same as we did last year...If you are coming please confirm by the first week of July.. or as soon as possible 😉

We will organise 2 tours on Saturday & Sunday .. soft off-road and a sightseeing tour..
If you have requests concerning the tour; what you would like to see; you let us know!
You can also buy a T-shirt for the price of 15eur, order in front please.
(Small-Medium-Large-XXL-XXXL)

We hope to see you all soon.. and spread the message.. everyone is welcome!!


Stay safe                                                                         deborah_scharre@hotmail.com
                                                                                          GSM :  * 0473/555.362
                                                                                                                   (Deb & Stani)

nicoh

Hört sich super an.
Wenn ich bei NeussEnduro keinen Startplatz bekomme, würde ich gerne teilnehmen!

Black Pearl

Zitat von: nicoh am 16. Juni 2021, 14:34:23
Hört sich super an.
Wenn ich bei NeussEnduro keinen Startplatz bekomme, würde ich gerne teilnehmen!

Sehe ich genauso. Warten wir mal ab und dann schaue ich mal. Alternativ überlege ich noch den TET Belgien an dem Wochenende zu fahren.

nicoh

Hallo zusammen,

leider habe ich keine Zusage für NeussEnduro erhalten und wäre deshalb interessiert am Treffen in Belgien teilzunehmen.
Daher nun die Frage:
Wäre noch jemand aus dem Forum interessiert nach Belgien zum Treffen zu fahren?
Dann könnte man sich ggf. zusammentun für die Fahrt.
Ich wohne in Köln, aber bin auch gerne bereit mich zum Treffpunkt in der Umgebung zu treffen.

Beste Grüße
Nico

Black Pearl

#5
Hallo Zusammen,

bei mir hat es leider auch nicht geklappt mit dem Neuss Event. Könnte mir daher auch vorstellen zum Treffen zu fahren.

Komme aus Limburg an der Lahn. @Nicoh, vielleicht könnte man ja zusammen fahren.

Da ich den 16.07 schon Urlaub eingeplant habe würde ich den Tag auch schon hinfahren.

Gruß

Bernd

n8schakal

Tach Zusammen,,
Wer fährt denn nächste Woche nach Belgien?
Dann könnte eine gemeinsame Anreise geplant werden
Gruß Kay
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Black Pearl

Hallo Kay,

Wäre gerne dabei, werde aber am 15.07 abends geimpft. Und fast alle, die ich kenne waren nach der Impfung doch 1-2 Tage etwas angeschlagen. Daher plane ich erstmal nicht dabei zu sein.

Gruß
Bernd

n8schakal

Ja schade,
Ich kann nur sagen ich wurde morgens geimpft und konnte abends rausgehen,
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

n8schakal

Wäre schön so eine Gruppe zusammen zu bekommen
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Xaloc

Ich würde gerne am Samstag nach der Arbeit (15uhr) ab Ddorf direkt nach Belgien fahren und Montag zurück.

Muss allerdings noch Zelt und Schlafsack organisieren.

Wer Tips hat, gerne.

Vielleicht fährt ja noch jemand mit.

Lg

Oliver

n8schakal

Hm,Oliver du bist leider meinem Plan einen Tag hinterher,
Wir sehen uns dann dort,
Amazon würde für noch funktionieren für das was dir noch fehlt,

Gruß Kay
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

tam91

Hallo
Mein Sohn und ich machen uns morgen früh aus dem Heilbronner Raum auf die Socken, wir sehen uns dann in Belgien.
Gruß
Christoph

Xaloc

Jo, Zelt u Schlafsack sollen morgen kommen.

Bis Samstag Abend, gute Fahrt!

n8schakal

Leider hat uns der Dirk  Maasi heute verlassen, ich hatte noch das Glück ihn dieses Jahr in Belgien zu sehen,
Ruhe in Frieden mein Freund, ich werde dich vermissen 🤧😪😭😭😭
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

SMF spam blocked by CleanTalk