Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 17:31:45

Login with username, password and session length

XT 600 3AJ, 1VJ 2KF... Plastikteile

Begonnen von SchrauberM, 15. Juni 2021, 21:19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchrauberM

Hat jemand eine Ahnung aus welchem Material die Plastikteile der AJ und  die  anderer alter XT`s sind?
Die Verkleidung vorne meine ich ist aus ABS aber beim Rest habe ich nirgens Informationen gefunden. Leider steht auch nichts drauf.
Beim Belgarda Kotflügel steht mindestens PP drauf aber der ist ja jünger und das Material ist härter und poröser.
Mein einziger Anhaltspunkt ist daß man PVC am Weißbruch erkennt.
Hintergrund: ich will einen Seitendeckel (Riss) schweißen und benötige den richtigen Schweißdraht. Wenns klappt kommen noch andere Teile dran.

SMF spam blocked by CleanTalk