Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 05:18:21

Login with username, password and session length

224 Gäste, 4 Benutzer
Marco1971, diekuh, T7_Extreme, olli255

Servus Grüezi und Hallo aus Bad Tölz

Begonnen von vicinity, 18. Juni 2021, 09:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vicinity

Hallo liebes Forum,

ich (Udo 49J. aus Bad Tölz) möchte mich kurz Vorstellen und für die Aufnahme bedanken.
Meine Tenere XT600Z 3AJ BJ.88  66.000 km fahre ich nun schon 31 Jahren (EZ war erst im Jahr 1990). Die letzten 5 Jahre stand das gute Stück aber leider ohne TÜV in der Garage. Leider kamen einige elektrische Defekte und wenig Zeit dazu und meine Tenere ging in den Dornröschenschlaf. Nun möchte ich mein Bike aber wieder Flott bekommen und noch viele weitere Kilometer auf dem Tacho sammeln :)

Ich werde Euch nun wohl mit einigen Fragen belästigen ;D

Liebe Grüße aus Tölz

Udo

freddy_walker

Raus aus der Garage mit den alten Kisten! Willkommen hier!
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

SMF spam blocked by CleanTalk