Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:29:48

Login with username, password and session length

228 Gäste, 5 Benutzer
Julez700, PhilR, Chilloutbiker, Tobias, hedi

Grüße aus Sachsen

Begonnen von Himalayer, 23. Juni 2021, 10:59:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Himalayer

Hallo zusammen,

der Roland, Bj. 56, hat sich soeben hier angemeldet, nachdem er jetzt auch eine gebrauchte T7 sein Eigen nennt. Nach meiner XJ900F und FZS1000 Fazer-Karriere steht z.Z. außer der T7 noch ein XS1100-Gespann und eine Royal Enfield Himalayan in der Garage.

Anmeldung deshalb, weil sich nach anfänglicher Euphorie das eine oder andere Problem herausgestellt hat, für das ich mit Hilfe dieser Gruppe gern einen Lösungsansatz hätte.
Ich freue mich auf den Gedankenaustausch.

Viele Grüße

Ziegenmüller

Moinsens und Grüße zurück aus Thüringen!  /beer/

Thomas

SMF spam blocked by CleanTalk