collapse collapse

* Ereignis-Kalender

September 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 [24] 25
26 27 28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Zägezahn Vorderreifen  (Gelesen 451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matze689

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 7
Zägezahn Vorderreifen
« am: 27. Juni 2021, 17:48:05 »
Hallo Leute, eventuell kann mir jemand schnell helfen ich bin gerade auf Tour los gefahren und muss nach ca. 600km einen deutlichen Sägezahn am Vorderreifen feststellen. Meine tenere 700 hat jetzt 6500 km runter und ist derzeit hinten voll beladen. Ist der Verschleiß jetz normal? sägezahn war vorher keiner sichtbar. Ich hab vor noch ca 8000km zu fahren ist die Einstellung falsch der Reifen der falsche ? Original scorpion str
Zwischen 55-75km ist außerdem ein deutliches Eiern flattern am Lenker zu spüren
Bin über jede schnelle Hilfe sehr dankbar
Neuen Reifen muss ich mir morgen besorgen sieht der dann gleich wieder so aus?



Offline IronChris

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 22
  • xt600z 3aj
Antw:Zägezahn Vorderreifen
« Antwort #1 am: 28. Juni 2021, 21:10:17 »
Du kannst einfach fahren    /beer/
Das hängt von allem möglichen ab  wie z.b. der Beladung und vor allem deinem Fahrverhalten, ist aber einfach so umd nicht tragisch. Wie lamg noch geht, das würde ich ganz konventionell von der Profiltiefe abhängig machen.
Das Geflatter ist eher ungeil.... mal ne andere Gepäcklage probieren?
Wo bist du denn unterwegs, dass du noch 8000 km fahren musst/darfst?


Eiserne Grüße!
Chris
« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 21:13:34 von IronChris »

Offline Matze689

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 7
Antw:Zägezahn Vorderreifen
« Antwort #2 am: 29. Juni 2021, 07:20:17 »
Deutschland Balkan Bosporus und irgendwie wieder zurück 7 Wochen ca. also muss ich versuchen mir irgendwo einen neuen Reifen zu besorgen. hab Dank

 

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
30 Beiträge
Mr.Oizo Mr.Oizo
27 Beiträge
Hagen von Tronje
23 Beiträge
Ichnusa Ichnusa
21 Beiträge
Summerhillxy
21 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk