Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:17:30

Login with username, password and session length

406 Gäste, 3 Benutzer
Sepp82, Noti, Exdomi

Zägezahn Vorderreifen

Begonnen von Matze689, 27. Juni 2021, 17:48:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze689

Hallo Leute, eventuell kann mir jemand schnell helfen ich bin gerade auf Tour los gefahren und muss nach ca. 600km einen deutlichen Sägezahn am Vorderreifen feststellen. Meine tenere 700 hat jetzt 6500 km runter und ist derzeit hinten voll beladen. Ist der Verschleiß jetz normal? sägezahn war vorher keiner sichtbar. Ich hab vor noch ca 8000km zu fahren ist die Einstellung falsch der Reifen der falsche ? Original scorpion str
Zwischen 55-75km ist außerdem ein deutliches Eiern flattern am Lenker zu spüren
Bin über jede schnelle Hilfe sehr dankbar
Neuen Reifen muss ich mir morgen besorgen sieht der dann gleich wieder so aus?

IronChris

#1
Du kannst einfach fahren    /beer/
Das hängt von allem möglichen ab  wie z.b. der Beladung und vor allem deinem Fahrverhalten, ist aber einfach so umd nicht tragisch. Wie lamg noch geht, das würde ich ganz konventionell von der Profiltiefe abhängig machen.
Das Geflatter ist eher ungeil.... mal ne andere Gepäcklage probieren?
Wo bist du denn unterwegs, dass du noch 8000 km fahren musst/darfst?


Eiserne Grüße!
Chris

Matze689

Deutschland Balkan Bosporus und irgendwie wieder zurück 7 Wochen ca. also muss ich versuchen mir irgendwo einen neuen Reifen zu besorgen. hab Dank

SMF spam blocked by CleanTalk