Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:47:51

Login with username, password and session length

Welches Felgenband?

Begonnen von Mr.Tea, 27. Juni 2021, 19:33:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Tea

Hi,

ich möchte demnächst neue Reifen auf meine XTZ 660 (3yf von 93) aufziehen, da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal Schläuche und Felgenband gewechselt hat will ich direkt alles tauschen. Leider finde ich weder hier, noch in diversen Reperaturanleitungen bzw. service manuals, oder im Internet eine Angabe wie breit das Felgenband sein muss.   :(
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen!  ;D

Liebe Grüße,
Mr.Tea

Arnd

Hey Mr. Tea
Das Felgenband hat 25mm .

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Mr.Tea

Vielen lieben Dank dir Arnd!

SMF spam blocked by CleanTalk