Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:29:37

Login with username, password and session length

386 Gäste, 10 Benutzer
Enzo, #.kFk1, AdnreP, Tenere Hans, amboss87, Michi, Deko, Pete, PhilR, Z500b

Gepäckträger Eigenbau

Begonnen von pext1200, 03. Juli 2021, 15:37:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pext1200

Hallo Leute
Nachdem die Dicke ja wirklich keinen besonders großen Gepäckträger hat und dort auch nicht unbedingt Expander oder Spanngurte passen (was mich immer geärgert hatte), habe ich mir einen rustikalen ersten Entwurf aus 30mm Eiche selber gezimmert. da ich Segler bin sind die Anspielungen auf ein Schiffsdeck durchaus gewollt.
Mich würde einfach nur eure Meinung dazu interessieren?
Ach ja und für die KBA Jünger unter euch. Man braucht nicht für jede Schraube eine Nummer, Eintragung, ABE, Genehmigung etc solange nichts gefährliches übersteht oder scharfe Kanten Fußgänger verletzen könnten. Also verschont mich mit Rechtsbelehrungen.

Also bitte nur konstruktive Kritik

FuLong

Sehr geil, vor allem die Rinde hinten dran  ;D
Das vorherige Defizit von Ösen hats du damit auch überkompensiert.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Solo mit Gepäckrolle auf dem Sozius unterwegs bist?
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder

Arnd

Handwerklich ist das sicher sehr gut umgesetzt.. 
Aber optisch finde ich wirkt die Eichenbank wie ein Fremdkörper an der dicken


Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Sartene

...ist so gar nicht mein Fall, aber handwerklich sicher eine Augenweide. Aber mir muss es nicht gefallen. Glückwunsch dazu!  /beer/


Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Ulli


..."geiler Scheiß"... da muss ich ja meinen Mahagoni-Handyhalter doch noch etwas pimpen.
Schön aufpassen, dass du mit der Tene nicht baden gehst ;)

Gruß


SMF spam blocked by CleanTalk