collapse collapse

* Ereignis-Kalender

September 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 [24] 25
26 27 28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: MoKo Edle Zubehör-Teile für die T7  (Gelesen 623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sartene

  • Haupt-Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • ******
  • Beiträge: 1.153
  • ...mehr als 30 Jahre Ténéré...das muss Liebe sein!
MoKo Edle Zubehör-Teile für die T7
« am: 05. Juli 2021, 13:20:05 »
Moin,

in der Tiefe Bayerns, in einem kleinen, beschaulichen Dorf, befindet sich eine Firma, die ich bisher so gar nicht kannte, die Fa. Moko.
Ich war auf der Suche nach einem Motorschutz

Durch einen reinen Zufall fand ich auf Youtube ein Video über die Vorstellung von Teilen für die T7. Gefertigt in Italien mit Liebe und technischem Verstand. Vertrieben in D von der Fa. Moko.

Der Motorschutz den ich dort fand, war sofort von der Sorte....DEN muss ich haben. Und obwohl sie schrieben, dass er für die Euro 4 sei, hoffte ich darauf, dass er dennoch passt. Also bestellt. Nachdem der Motorschutz ankam war ich mehr als begeistert von dem Teil!! So etwas Wertiges, Edles und perfekt verarbeitetes Teil kam zum Vorschein. Leider nur, will er nicht an die Euro 5 passen. Aber eines ist sicher, wenn sich das gegeben hat, will ich den haben!

Nach einem super freundlichen und technisch versierten Telefonat muss ich den MS leider zurück senden.

Aber ich möchte Euch dennoch nicht vorenthalten, dass diese Fa. so richtig geniale und aus der Masse herausstechende Edel-Teile für die T7 hat. Ich gebe zu, vielleicht sind diese möglicherweise nicht gerade der Schnapper, aber die Qualität und die Perfektion suchen aus meiner Sicht ihres gleichen.

Wenn mag, der schaut gern mal hier vorbei: https://shop.moko.de/mein-modell/yamaha/tenere-700/

Warum schreibe ich das? Weil ich sehr überzeugt bin vom MS und von den anderen Teilen, die nicht immer von TT, H&B oder SW Motech etc. sind. Das sind sicher keine schlechten Teile, aber immer von den bekannten Großvertreibern, die den Kleinen das Leben schwer machen.....! Gleich vorweg, ich bekomme nichts dafür. Aber eines ist sicher, das eine oder andere Teil ist bereits auf meiner persönlichen Wunschliste und wird bestellt. Ich bin aufgrund des Motorschutzes sehr davon überzeugt und da es sich um einen mir völlig unbekannten Händler handelt, meine ich,  darf ich Euch das nicht vorenthalten. Die Qualität stimmt auf jeden Fall!

Ich denke, einen Preisnachlass wird es wohl nicht geben, aber vielleicht lässt ein dezenter Hinweis auf diesen Kurzbericht hier im Forum ja doch etwas herausspringen. Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

Euch viel Freude mit der T7 und wer weiß....vielleicht mit den Teilen aus dem Moko-Programm!

Kaleu  /tuar/
 /tewin/

« Letzte Änderung: 05. Juli 2021, 13:27:45 von Sartene »


Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

 

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
30 Beiträge
Mr.Oizo Mr.Oizo
27 Beiträge
Hagen von Tronje
23 Beiträge
derSöldner derSöldner
22 Beiträge
Summerhillxy
21 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk