Tenere Spirit Camp 2021

Begonnen von TTGeorg, 06. Juli 2021, 08:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TTGeorg

Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

freddy_walker

Mist - nicht weit weg von zuhause - und ich bin weit weg im Urlaub ...

Ich war vor 2 Jahren in Niedereschach - TT alleine ist totlangweilig, aber das Treffen war top organisiert - T7 in der Gruppe probegefahren - eine Freundin hat sich direkt eine bestellt...
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

derSöldner

🤔 Hmmm ... rund 280 Kilometer ... wär nach meiner Dialyse auch zu schaffen. 🤘😁🤘
Das behält ich mal im Auge.
Danke Georg!😉👍
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

Arnd

...ich bin dabei     /tewin/.... habe 765 km bis dahin

hoffe man sieht sich

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

bikeever

Habe mich auch angemeldet  /beer/

Grüße aus der Region Hannover
Martin

Dilli

Hab nur 140Km, angemeldet  ;D

svebes

Bin auch dabei. Sind auch nur ca. 140 km.
Zelt und Schlafsack, oder wie startet ihr da durch?  /beer/

Sven   /tewin/

bikeever

Moin,

Ja, ich werde mit Zelt und Schlafsack anreisen. Genauere Infos zum Zelten habe ich aber noch nicht.

Grüße
Martin

Tres

Bin dabei (T700 Rally Edition). Bring voraussichtlich meinen Sohn (17) mit, der bisher (Zitat) "mit Adventure Bikes nix anfangen kann", aber trotzdem mit seiner 125er Supermoto mitkommen will. Vielleicht krieg ich ihn durch das Spirit Camp noch überzeugt... außerdem, langfristig geht der Trend ja eh zum Zweitmotorrad  8).

Hat jemand Erfahrung, evt. aus dem letztjährigen Spirit Camp? Wird da eine Zeltwiese oder ähnliches vom Veranstalter geboten oder wie läuft das? Angemeldet hab ich mich sofort nach dem Newsletter von Yamaha, aber genaue Infos außer einem kurzen Youtube-Filmchen von letztem Jahr sind ja ziemlich rar...

svebes

Zitat von: bikeever am 07. Juli 2021, 16:10:44
Moin,

Ja, ich werde mit Zelt und Schlafsack anreisen. Genauere Infos zum Zelten habe ich aber noch nicht.

Grüße
Martin

Wäre cool wenn du dich meldest wenn du was über Zeltplatz, etc. hörst. Werde das auch umgekehrt so halten.  /beer/

VG

Sven /tewin/

svebes

Ich habe gerade noch bei Yamaha und Touratech angefragt ob die Touratech Adventure Days Teilnahme Voraussetzung für das Tenere Spirit Camp ist. bei Touratech sprechend sie von Zeltplatz, bei Yamaha gibt es keinen Verweis auf jedwede Möglichkeiten.  :o  Stutzig macht mich der Satz " Im Rahmen der Teuertech Adventure Days "

Sobald ich Antwort bekomme melde ich mich mit den News.

VG

Sven   /tewin/

Tenere-Hochwald

Hallo,
cool, ich komme mit einem Kumpel an dem Weekend grad aus dem Balkan zurück, XT660Z,  na dann schlagen wir mal dort auf, bin gespannt auf weitere Infos dazu. Anmeldung erfolgt :-)
Gruss Chris/Mosel Ecke Trier
Gruß, Chris

XT600Z + XT660Z

... take a ride on the wild side ...
... Europa ...
... Alaska-Feuerland ...
... Trans-Afrika ...

svebes

Mitteilung zur Klärung, auch wegen Zeltplatz  /beer/

Zitat:


Hi Sven,

danke für Deine Mail an Touratech. Wir good souls sind stark in die Orga der Events involviert, daher kommen die Antworten von uns 😊:

Das Yamaha Ténéré Spirit Camp findet zeitgleich und am gleichen Ort wie das Touratech Active Adventure statt.

Wer ausschließlich auf das Spirit Camp will und nicht beim Active Adventure mitfahren möchte, meldet sich nur auf das Spirit Camp an. Man kann dann alle Angebote des Camps nutzen und erhält das Spezial Package. Den Link kennst Du ja: https://www.yamaha-motor.eu/de/de/news/tenere-spirit-camp-2021/#/

Die Anmeldung zum Touratech Active Adventure ist davon völlig unabhägig – wer dort mitfahren möchte, meldet sich dort getrennt an. Die Infos zum Event gibt's hier: https://www.touratech.de/vollmeldungen/article/active-adventure-2021-jetzt-anmelden.html

Wenn man sich zu beidem anmeldet, ist man eben Teil der Ténéré Spirit Community und tagsüber unterwegs auf kolossal schönen Offroad-Stationen.

Bei beiden Events ist kostenloses Camping auf einer nahe gelegenen Bauernwiese möglich, es stehen dort auch Waschcontainer. (Die Wiese ist aber nicht geeignet für schwere Campingmobile.)

Egal, wo man sich angemeldet hat (oder ob man einfach ohne Anmeldung nach Niedereschach fährt und sich das mal anschauen mag):  Man kann sich auf jeden Fall nach Lust und Laune im Camp und bei Touratech aufhalten, tolle Leute treffen, Benzin quatschen, am Feuer sitzen und es sich gut gehen lassen. Catering und Ausschankwagen sind natürlich auch da. 

Ich kann, wenn Du magst, auch gerne direkt im Forum Antworten geben.

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

karin ||

vg  Sven  /tewin/

Corny1602

Zitat von: svebes am 07. Juli 2021, 16:51:55
Wäre cool wenn du dich meldest wenn du was über Zeltplatz, etc. hörst. Werde das auch umgekehrt so halten.  /beer/

VG

Sven /tewin/

Ich bin leider nicht dabei. Meine Verlobte hat genau an dem Wochenende ein Überraschung für mich geplant, ohne Motorrad :(
Soweit ich weiß kann man einfach auf der großen Wiese vom TT Event mitzelten.
Euch allen viel Spaß, auf dass ich nächstes Jahr dabei sein kann.
VG

BeKo64

Ich bin dabei und werde mir für An- und Abreise jeweils 1-2 Tage gönnen und ein paar Freunde unterwegs besuchen.

Ausfahrten und Offroad Schnupperkurs sind gebucht.

Gruss von der Bever,
Bernd

SMF spam blocked by CleanTalk