Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. April 2024, 22:59:36

Login with username, password and session length

Tenere Spirit Camp 2021

Begonnen von TTGeorg, 06. Juli 2021, 08:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MucMax

Klasse Sache und hab mich auch angemeldet. :D
Werde mit Zelt aus München am Freitag anreisen und Sonntagmorgen zurückfahren.

Gibt es noch jemanden der aus München oder Umgebung anreist und man fährt zusammen?

Fumasu

Habe mich auch angemeldet.

  /tewin/

Tres

Wer's noch nicht gesehen hat... Inzwischen sind eine Übersicht und ein paar zusätzliche kleinere Infos auf der Yamaha - Seite veröffentlicht:

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/news/tenere-spirit-camp-2021/#/

freddy_walker

Ich war vor 2 Jahren auf dem TT Event, um die T7 probezufahren. Es war ordentlich was los, coole Leute, die meisten ohne TT Bomber unterwegs. Das Treffen war gut organisiert, die Wiese fürs Zelten trocken, ab und an hat es nach Schweinemist gerochen, wenn der Wind blöd stand, war nach dem 4 Bier aber egal... Viele Fress- und Trinkbuden vorhanden.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Zoppotrump

Hi Leute,

bin nun auch angemeldet und werde wohl Freitag/Samstag vor Ort sein.
Evtl. will ja jemand aus der Gegend Rhein-Hessen, Rhein-Neckar oder Rhein-Main gemeinsam anfahren ...

So long
Zoppo
Es gibt zwei Arten von Freunden - die Einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ...

Die Verwendung meiner Fotos ist nur für den privaten, nicht kommerziellen Bereich gestattet.

Schanzwerk

Habe mich angemeldet und bin dabei, ich werde schon früher anreisen.

SAW

Jupp, da schau ich auch mal vorbei.
Bis Niedereschach wird die ST vermutlich nicht mal warm.

Uffschnitt

Angemeldet! Der Preis klingt fair...

Freitag also früher Feierabend machen ist auch schlau ... ohne Frage

geht los!

Uffschnitt

Donnerstag ist ab 17 Uhr Anreise. Kommt da schon wer?
geht los!

svebes

Zitat von: Uffschnitt am 04. August 2021, 15:25:46
Donnerstag ist ab 17 Uhr Anreise. Kommt da schon wer?

Hallo Uffschmitt

Ja, ich werde - je nach Wetter - schon am Donnerstag anreisen. Ist ja nicht so weit für mich.  /-/
Eventuell auf ein Bierchen.  /beer/

ténéristische Grüsse

Sven

Uffschnitt

Zitat von: svebes am 04. August 2021, 15:38:07
Hallo Uffschmitt

Ja, ich werde - je nach Wetter - schon am Donnerstag anreisen. Ist ja nicht so weit für mich.  /-/
Eventuell auf ein Bierchen.  /beer/

ténéristische Grüsse

Sven



Cool  ;D

Bei mir wirds so 20 Uhr...
Ich hab ne T700 in Weiß Rot mit Semi Professionell geklebtem Chesterfield Dekor

... Bier ist gut  /beer/
geht los!

svebes

Zitat von: Uffschnitt am 04. August 2021, 15:58:46


Cool  ;D

Bei mir wirds so 20 Uhr...
Ich hab ne T700 in Weiß Rot mit Semi Professionell geklebtem Chesterfield Dekor

... Bier ist gut  /beer/

Dann lueg ich mol des es paar kalte Rothaus Tannezäpfle hätt ;-)
Hab ein schwarze Tenere mit ZH Kennzeichen. Klar ist da auch unser Stabi dran.
Eventeull reisen ja noch paar aus CH und dem Forum hier am Do an - ich hake auch noch im Schweizer Tenere Club nach.

ténéristische Grüsse

Sven







Deko

Ich werde  ebenfalls am Donnerstag mit einem Kumpel aufschlagen.
Gruß Rolf

MucMax

Werde ein paar Augustiner in die Satteltasche packen und nun auch am Donnerstag gegen 20:00 Uhr aufschlagen.  /beer/

Dann können wir die Biersorten untereinander tauschen...  ;)

BeKo64

Zitat von: Uffschnitt am 04. August 2021, 15:25:46
Donnerstag ist ab 17 Uhr Anreise. Kommt da schon wer?
Jep, Anreise ist fest am Donnerstag eingeplant.

Hoffentlich halten die Bügelverschlüsse die Anreise aus, sonst wird das nix mit dem "untereinander tauschen". Wäre Schade um das gute Bolten Alt.

Gruss,
Bernd

SMF spam blocked by CleanTalk