Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:26:45

Login with username, password and session length

407 Gäste, 3 Benutzer
duneseeker, JRKoeln, Pete

Tenere Spirit Camp 2021

Begonnen von TTGeorg, 06. Juli 2021, 08:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svebes

Zitat von: MucMax am 04. August 2021, 17:14:35
Werde ein paar Augustiner in die Satteltasche packen und nun auch am Donnerstag gegen 20:00 Uhr aufschlagen.  /beer/

Dann können wir die Biersorten untereinander tauschen...  ;)

MucMax, BeKo,

das ist doch mal eine Ansage. Werde definitiv paar Tannenzäpfle gekühlt transportieren ;-) Für was die Kriega alles gut sind ;-)
Eisbeutel und Bier und wasserdicht   /beer/
Ne Wurst wird man wohl dazu grillen können.

VG

Sven



Uffschnitt

#31
Also ich hab nen kleinen (Brändi) Grill dabei .... gibts dort ne Feuerstelle?
geht los!

Uffschnitt

Moin,

habe mit den Organisatoren ge-e-mailt.

Es gibt Feuerschalen vor Ort! Ob die sich zum grillen eignen... KA

Habe den Grill mal dabei. Braucht nicht mehr Platz als ein DIN A4 Schnellhefter!
geht los!

Uffschnitt

Hat jemand Interesse an einer ,,Karte" für die Veranstaltung?
Dabei ist noch: 1x geführte Offroad Tour, 1x ,,Schwarzwald Tour" ?!

Kostet 25 Euro
Gerne Paypal
Gerne Pn


Würde denen dann die Namensänderung mitteilen oder ähnlich.
Sollte ja klappen ...

Ich muss an die Nordsee und kann doch nicht kommen...
geht los!

Uff

Hallo,
mein Kollege und ich sind mit zwei T 700 dabei.
Wohnen knapp um die Ecke...RA/BAD
Gruss
Uff

rallye tenere

Hallo liebe Ténéristen.
Leider kann ich nicht zum Event kommen, es geht arbeitsbedingt einfach nicht.
Wir sind, wie immer, zu wenig Leute im Laden.
Noch dazu kommt, das es für mich nicht gerade um die Ecke ist.
Ich finde das natürlich sehr schade,  aber vielleicht  könnte der Eine, oder Andere ja mal ein Paar schöne Fotos machen und mir per E Mail schicken.

Ich würde dann vielleicht auch eine kleine Story auf der www.rallye-tenere.com daraus machen - natürlich mit Quellenangabe.
Im Besonderen würde ich mich besonders auch über Bilder der Dakar Rallye Modelle, auch in der seitlichen Totale und deren Details freuen.
Da sollen ja wohl auch Einige vor Ort sein.

Klar, ich habe fast alle diese Mopeds schon ausgiebig live begutachtet und auch darauf gesessen, aber ein Fanaticker bekommt ja bekanntlich nie genug von seiner Sucht.
Also, wenn ihr Lust habt, ich würde mich riesig über Bilder freuen, wenn ich schon nicht mit dabei sein kann.

E Mail Kontakt : tenereberlin@aol.com
Danke und Gruß
Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Thommy

Hallo Ingo,

bin zwar an dem WE im Elsass, aber vielleicht schaffe ich es auf die deutsche Seite.
Dann mache ich für Dich ein paar Fotos.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

jim knopf

Ja genau! Eine Spende für den werten Spender!! Das ist cool!

Mikepla

Kann leider auch nicht kommen bin ne Woche vorher an den Six Days in Italien ;D wenn ich dann das Wochenende drauf nochmals weg bin Hängt der Haussegen ganz schief  /mecker/  ;D
Aber ein paar schöne Detailfotos von ner 750 Sonauto währe schön (könnt ich gebrauchen :D)
Wünsche allen die Gehen Viiiiel Spass  /tewin/ 750
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

kyuss

Hallo,
ich fahre am 8.9.21 mit Bus u. Mo.-Anhänger in den Schwarzwald, bleibe dort 3 Tage und fahre dann weiter nach Südfrankreich bis Höhe Valence. Es ist noch ein Mopedplatz auf dem Hänger und im Auto frei. Dort bleibe ich ca. 14 Tg., bin aber flexibel. Wer kurzentschlossen Lust hat, gegen anteilige Kosten mitzukommen, bitte melden:
mail@holzwerkstatt-kohne.de
Tel.: 0175 743 11 38

bikeever

Hallo zusammen,

Werde am Donnerstag gegen 10 Uhr aus Uetze starten. Fahre Autobahn. Über Landstraße würde es 10 Stunden dauern.

Bis Denne /beer/

Grüße
Martin

Pete

 ohne Anmeldung wird man da wohl nicht mehr reinkommen oder?
Bin nächste Woche auf Geschäftsreise und werde wegen des nochmal guten Wetters mit dem Moped dahin fahren
Auf dem Rückweg komm ich Freitag Nachmittag da vorbei und würde gerne mal reinschauen

An die, die ab Do/ Fr dort sind gebt mal bitte bescheid ob es eine Chance gibt da ohne Anmeldung reinzukommen

Ich probiere es Mal....

Dankeschön
Pete

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

MucMax

BeKo / Sven, ich hoffe man findet sich.
Werde am Do. gegen 19:00 Uhr nicht mit Augustiner sondern mit Tegernseer aufschlagen und hoffe, dass sich trotzdem jemanden zum tauschen  /beer/ findet.

Für den Samstag habe ich noch einen leckeren Biernachschub aus dem Bay. Wald organisiert.
Natürlich alles unter strenger Einhaltung der Promille- und Coronaregeln.    /angel/

Max

svebes

Hoi Max & Foristen

denke wir sollten uns klassisch vor Ort kurz via SMS austauschen.
+41 79 273 10 61
Das dürfte viel erleichtern.  Hab Tannenzäpfle dabei :-)

/tewin/  Sven

Schleicher

Verflucht, jetzt habe ich doch tatsächlich die Anmeldung verpennt. Wenn das Wetter passt schaue ich sicher mal vorbei, sind nur knapp 50 min. Bin zwar kein reiner Schönwetterfahrer, aber mein Regenpensum für dieses Jahr ist voll  :-\

SMF spam blocked by CleanTalk