Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:34:50

Login with username, password and session length

153 Gäste, 8 Benutzer
dermax, Ede, oldstyle, Atacama, Olli67, leuschman, Odi79, Parthumi

Tenere Spirit Camp 2021

Begonnen von TTGeorg, 06. Juli 2021, 08:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deko

Keine Bäume auf'm Platz. Mußt selber welche mitbringen.
Gruß Rolf

santa_jones

Hat jemand die genaue Adresse vom Camp? Irgendwie bin ich hier gerade verloren :D

nicoh

Dann brauchst du das neue Navi von Touratech!

MucMax

Die ersten Tannenzäpfle und Tegersee sind gestern in uns verdunstet.  /beer/
/tewin/

Ich hoffe Man sieht sich
Max

Schanzwerk

Ich bin da, am Campingplatz gleich rechts hoch und dann links, ziemlich Mitte am gelben Band.

Pete

War gestern aufn Rückweg mal kurz dort
Unglaublich wieviele T700 dort sind
wesentlich mehr als BMWs
Ungewöhnlich für den TT Parkplatz

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

rallye tenere

...schade, das YAMAHA die 1986 er Dakar 660 er verschandelt hat.
Die GAULOISES Schriftzüge überklebt hat.
Leider wird die Sitzbank beim Abziehen der Selben dann rouiniert sein, wie bei Oliviers 85 er bereits geschehen.
Ich denke das sind geschichtliche Kulturgüter .... ???
Echt albern, so Etwas.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Uff

Wir waren auch dort campen.
Hätte nie gedacht,daß Yamaha so viele T 700 verkauft hat;ich dachte immer,daß es Lieferengpässe gab.
Das Camp zeigte etwas anderes,oder der Spirit ist da und sehr,sehr viele sind dort hingefahren.
Es war ein voller Erfolg!,
Gute Touren,sehr gute Guides,Vorträge und eine sehr sauberer Campingplatz/Wiese,Duschen und WC.
Und viele nette Leute!

Allerdings hat Touratech in meinen Augen wenig Geschäftsinn entwickelt,warum?
Keine Vorstellung der Fahrwerke für die Tenere,keine aufgebaute Touringsitzbank,und,und,und.
Warum die Öffnungszeiten des Ladens nicht dem Andrang angepasst wurden,habe ich nicht verstanden.

Und so mancher GS Fahrer kam nach einer Probefahrt mit der V4 Multistrada ins Grübeln ;-)

Gruss
Uff

Tenere-Hochwald

Hallo all,
vielen Dank an das Tenere Spirit Camp Team, war ein klasse Event und die T700 zu fahren, Hammer, nach 3 Wochen Urlaub auf meiner 3AJ Bj`90 ein doch "feiner" Unterschied  ;D. Bin voll angefixt  :D

Ein paar Teneristis vom Forum habe ich ja getroffen, klasse.

Hoffe auf ein weiteres Tenere-Camp 2022.
Gruss, Chris
Gruß, Chris

XT600Z + XT660Z

... take a ride on the wild side ...
... Europa ...
... Alaska-Feuerland ...
... Trans-Afrika ...

bikeever

Moin,

Dem schließe ich mich an. Das Spirit Camp war wirklich toll und klasse organisiert. Viele Tenere-Enthusiasten getroffen. Bis zum hoffentlich nächsten Jahr.

Grüße
Martin

ecki_sh

Hi,

ich hab gerade beim rumsuchen, den anliegenden Beitrag zum Camp von Jens Kuck gesehen. Das macht Lust auf mehr. Gibt es das im nächsten Jahr wieder. Wäre gut für die Urlaubsplanung zu wissen.

Hier ist der nette Beitrag:
https://www.youtube.com/watch?v=N0R0osHG68A

VG Ecki

bikeever

Moin,

Danke für den Link. Yamaha Deutschland hat eine wirklich klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt, die unbedingt widerholt werden sollte. Ich wäre wieder dabei /beer/

Grüße
Martin

MucMax


Uffschnitt

Könnte mir in den A.... beißen da sich nicht kommen konnte  :-X

Aber Sandbahn-Rennen in Moorwinkelsdamm war auch Ok.

Nächstes Jahr dann!
geht los!

Paetschman

Das war auf jeden Fall eine Bomben Veranstaltung.
Grandiose Ausfahrten und Testfahrten mit der Ténéré 700 im Gelände bei denen man schon mal ein wenig erstaunt sein konnte was die "neue" so kann.
Zudem die grandiose Reise von und mit Dirk Schäfer. Am Sonntag dürfte auch ich dann noch meine USA Reise vorstellen und habe somit zum Schluß auch noch einmal Reisefeeling auf der Bühe im Ténéré Camp verbreiten dürfen.

Ich denke mal nächstes Jahr sind wir alle dabei - oder?

Dazu gibt es übrigens am 29.10.21 in Stade auch noch eine Gelegenheit. Dennis Ciminski lädt aufs Museumsschiff "Greundiek" ein. Infos dazu auch hier:
https://kontakt.stade-tourismus.de/#/erlebnisse/DE4/dead99eb-40e6-45e9-bf91-349f4809bc17/multivisionsshow--usa---abwegig----am-29-10-21

/tuar/Paetschman /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk