collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 [7] 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Neuer Reifen Mitas Terra Force-R  (Gelesen 2072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kawafuchs

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
  • xt1200 ZE (DP07)
Neuer Reifen Mitas Terra Force-R
« am: 09. Juli 2021, 20:54:37 »
Hi, habe auf meine DP07 die Mitas aufgezogen. Überraschung, denn Vorne hat der neue Reifen nur 4 mm, hinten sind es 8 mm. Bin gespannt, wieviele km das gibt.



Offline kawafuchs

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
  • xt1200 ZE (DP07)
Antw:Neuer Reifen Mitas Terra Force-R
« Antwort #1 am: 16. September 2021, 17:32:47 »
Hi, mein Versuch mit den Mitas endete nach ca. 5.200 km mit einem Reifenschaden hinten. Leider eine Schraube eingefangen. Hatte vorne noch 2,9 mm und hinten waren es noch 4,00 mm. Gar nicht mal so schlecht. Nur auf Straße gefahren.

Offline Slowrider

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 344
Antw:Neuer Reifen Mitas Terra Force-R
« Antwort #2 am: 24. September 2021, 10:24:26 »
Bin die Mitas auf meiner 1100er GS gefahren und war sehr zufrieden. Überraschend gut würde ich sagen. Grip und Laufleistung sehr gut. Bin kein Heizer und Reifen halten alle ordentlich. Habe die GS bei 5000km verkauft. Reifen hatte grob 1mm weniger als neu. Wird nicht der letzte Mitas sein

 

* Top 5 des Monats

tam91
54 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
yamralf yamralf
45 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
44 Beiträge
Sartene Sartene
43 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk